DIRT 5: Neue Lackierungen für vier ikonische Fahrzeuge

Gleich vier Fahrzeuge aus dem Rennspiel DIRT 5 werden in dieser Woche dank neuer Lackierungen in neuem Glanz erstrahlen.

Für das Rennspiel DIRT 5 wird es in dieser Woche neue Lackierungen zu vier ikonischen Fahrzeugen geben.

Codemasters hat angekündigt, dass DIRT 5 in dieser Woche einige neue Lackierungen erhält, mit denen ihr einige ikonische Boliden optisch aufmotzen könnt.

Bei den vier ikonischen Fahrzeugen, die am 30. März 2021 neue Lackierungen erhalten, handelt es sich um: Subaru Impreza S4 Rally, Mitsubishi Lancer Evolution VI, BMW M1 Procar und Subaru WRX STI RX.

Hier haben wir auch einige Bilder der Lackierungen:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 23980 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.03.2021 - 14:41 Uhr

    Ich finde das Spiel sehr merkwürdig.
    Die Grafik im allgemeinen ist schon gut, aber es gibt Effekte ( Dreck an der Karosserie, oder am Reifen ) die einfach unfertig aussehen.

    Der Karriere-Modus ist total langweilig/unmotiviert präsentiert.

    Mich hat schon immer interessiert ob ich das nur so sehe?

    4
    • bekloepfelt 1200 XP Beginner Level 1 | 29.03.2021 - 15:14 Uhr

      Sehe ich genauso – Wobei mir die Grafik egal ist – Aber diese „Karriere“-Modus ist das Unmotivierendste, was ich jemals bei einem Rennspiel gesehen habe. Schade eigentlich, denn das Fahrgefühl ist schon spaßig – aber das Spiel gibt mir keinerlei Anreiz weiterzuspielen.

      Ich habe bisher alle Dirt-Teile gespielt und gemocht, aber das Ding ist für mich eine große Enttäuschung

      3
    • Miami_Nights1984 33335 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.03.2021 - 15:16 Uhr

      Ich sehe das ähnlich wie du.
      Eigentlich ist das Game schon cool gemacht: ich mag die bunten, abwechslungsreichen Kurse und das unkomplizierte, arcadige Gameplay.
      Bei genauerem Hinsehen fehlt es dem ganzen aber an Substanz: die Karriere ist relativ langweilig und online nervt mich, dass man nach jedem Rennen wieder aus der Lobby fliegt.
      Die Grafik ist nach dem ersten WOW-Effekt auch nicht ganz so spektakulär (aber zumindest gut).
      Insgesamt ein gutes, kurzweiliges Game aber ich hätte mir etwas mehr erwartet.
      Der (geistige) Vorgänger Onrush hat mich persönlich mehr gefesselt (auch wenn ich da die klassischen Rennen sehr vermisst habe) und war auch grafisch irgendwie stimmiger.
      Hoffe trotzdem dass das Game erfolgreich genug ist, und das ehemalige Evolution Studios-Team weitere Spiele entwickeln darf!

      0
    • Micha Twohair 42525 XP Hooligan Schubser | 30.03.2021 - 07:06 Uhr

      ne da bist du nicht der einzige,

      habe die Retail jetzt auch wieder abgegeben da es ja im GP ist, für 1-2 Rennen mal zwischendurch ganz spaßig aber die langzeit Motivation alla Forza fehlt total

      0
  2. SPAMTROLLER 23980 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.03.2021 - 07:14 Uhr

    Da bin ich ja beruhigt.😅

    Was ich gestern noch vergessen habe.
    Die Auto-Modelle sind auch nicht auf der Höhe, und einige Texturen ( Boden ) sind merkwürdig.

    Es wirkt so als hätten sie keinen richtigen Bock gehabt.
    Das sie es eigentlich können haben sie schon mehrmals bewiesen. Vielleicht beim nächsten mal wieder?🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort