DIRT 5: Neues Update und Content Pack versprechen spannende Neuerungen

DIRT 5 bekommt ein neues Update sowie ein vollgepacktes Content-Pack von Codemasters spendiert.

Codemasters hat bekannt gegeben, dass am 22. Februar das nächste Update sowie zwei neue Content-Packs für DIRT 5 veröffentlicht werden. In der neusten Version wird euch Italien als freie Baustelle bereitgestellt. Auch diese Karte wird in 2 Optionen ausgeliefert, einmal mit und einmal ohne Schnee.

Laut dem Entwickler ist es die erste Karte, welche euch auf zwei verschiedenen Ebenen bauen lässt. Diese Ebenen können dann mit einem „Drop“ in der Mitte verbunden werden.

Das neue Energy Content Pack wird zu einem Preis von 11,49 € im Store erhältlich sein. Dafür bekommt ihr unter anderem diese vier neuen Autos:

  • Chevrolet Silverado 1500
  • GMC Sierra Pre-Runner
  • Alpine A110 Sports X
  • Taycan Turbo S

Mit diesen 4 neuen Vehikeln könnt ihr euch auf in den Karrieremodus begeben, denn auch dort gibt es jetzt 25 originelle Events. Diese führen euch zum Beispiel nach New York oder Brasilien. Selbige bringen euch auch schnell mal in extreme Wetterbedingungen. Um gut ausgestattet zu sein, beinhaltet das Content Pack 2 weitere Sponsoren.

Das kostenlose Junkyard Playgrounds Pack ist in der neuen Version integriert und bietet euch mehr als 20 Gegenstände, um einzigartige Strecken anzulegen. Darunter zählen zum Beispiel Reifenstapel, Bulldozer, verrostete Autos und mehr. Es gibt sogar einen riesigen Dinosaurier aus Schrott:

Eure hochgeladenen Meisterwerke können danach alle Spieler austesten.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 15160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.02.2021 - 19:28 Uhr

    Na ich bin gespannt wenns am 25. im Game Pass ist.

    1
  2. Snow28Tiger 2020 XP Beginner Level 1 | 21.02.2021 - 20:54 Uhr

    Freu mich schon sehr das es nächste Woche in den Game Pass rein genommen wird mit

    0
  3. NGDestiny90 10890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.02.2021 - 21:55 Uhr

    Ich freue mich ebenfalls sehr über das Update. Freue mich schon riesig auf die Aufnahme in den Game Pass, dann lege ich endlich los. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort