DIRT 5: Playgrounds angespielt, Strecken-Editor ausprobiert und mehr

Wir stellen euch heute den Playgrounds-Modus und den Strecken-Editor in DiRT 5 genauer vor.

Codemasters war so freundlich und hat uns mit einer frühen Version von DiRT 5 beglückt. Dabei durften wir die letzten Wochen den neu angekündigten „Playgrounds“-Modus anspielen, der während der Opening Night Live Show zur Gamescom 2020 enthüllt wurde.

Damit ihr euch ein besseres Bild vom DiRT 5 Playgrounds-Modus machen könnt, haben wir heute gleich drei Videos für euch, die allesamt in einer „Work in Progress“-Version in 4K auf der Xbox One X aufgezeichnet wurden.

Im ersten Video zeigen wir euch den Playgrounds-Modus, welche Möglichkeiten es bei der Erstellung von Strecken gibt und testen dann ein paar Early Access-Strecken aus dem Editor für euch:

Das zweite Video ist unser Track-Test. Hier gibt es noch mehr Strecken, die von den Early Access-Spielern erstellt wurden:

Im dritten Video bauen wir ein Monster von einer Strecke und bauen richtig in die Höhe! Der Strecken-Editor lässt euch dabei absolute Freiheit und wie ihr im Video sehen könnt, kann man wirklich verrückte Strecken in kürzester Zeit zusammenbauen. Wer mehr Zeit investiert, der kann richtige Prachtstrücke kreieren und sich vollends austoben:

Bitte beachtet bei allen Videos, dass es sich um eine frühe Version von DiRT 5 handelt. Das Spiel ist noch in der heißen Entwicklungsphase, wird weiter aufpoliert und verbessert.

Haltet weiter auf Xboxdynasty Ausschau nach neuen DiRT 5-Videos und Streams!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 464865 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.08.2020 - 14:00 Uhr

    Du scheinst viel Spaß damit zu haben xMufL. Das gezeigte finde ich echt Klasse. Wird spaßig 😎

    0
  2. Lurchi 71 0 XP Neuling | 29.08.2020 - 16:23 Uhr

    Das wird wohl mein persönlicher Launchtitel für die Series X werden,MS selbst liefert ja keine.

    0
  3. Reeker666 14385 XP Leetspeak | 29.08.2020 - 21:58 Uhr

    Bei mir steht das game auch auf der Launch Liste…hoffe die Konsole ist bis dahin verfügbar.

    0
  4. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.08.2020 - 09:29 Uhr

    War eher abgeneigt von dem Spiel, jedoch nach deinen Video was ich um Mitternacht betrachtet habe muss ich sagen hab Lust auf mehr und es könnte echt ein Launch Titel werden.
    Danke für das Video

    0

Hinterlasse eine Antwort