DiRT 5: Stampede-Strecke vorgestellt

Im neuen DiRT 5 Gameplay-Video gibt es die Stampede-Strecke im Time Trial-Modus zu sehen.

Einer der ersten Titel, der offiziell für Xbox Series X und PlayStation 5 angekündigt wurde, ist DiRT 5. Das von Codemasters entwickelte Rally-Spektakel wird generationsübergreifend erscheinen und somit schon relativ früh einen Einblick in die Leistungsunterschiede zwischen Current- und Next-Gen-Konsolen bieten.

Der neueste Gameplay-Trailer von DiRT 5 macht dem Namen des Spiels alle Ehre. Zu sehen ist ein Rennen im Time-Trial auf der äußerst schlammigen Stampede-Strecke voller Pfützen und Spurrillen, welche je nach Wetterbedingungen variieren. Das Geschehen wechselt dabei von der Third-Person-Sicht über die Motorhauben- bis hin zur Stoßstangen-Perspektive durch sämtlichen, im Spiel vorhandene Kameraperspektiven.

DiRT 5 erscheint am 9. Oktober 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Stadia und PC. Die Versionen für Xbox Series X und PlayStation 5 folgen später und werden es Käufern der Versionen für die aktuelle Konsolengeneration ermöglichen, diese kostenlos upzugraden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.08.2020 - 00:13 Uhr

    Ich spiele im Augenblick Dirt 2.0 mit einem Lenkrad und sogar das ist schon der Hammer

    0

Hinterlasse eine Antwort