DIRT 5: Videos stellen neue Fahrzeuge und Strecken vor

Neu veröffentlichte Gameplay-Videos zu DiRT 5 stellen die neuen Fahrzeuge und Strecken des Rallye-Titels vor.

Kürzlich erschien für DiRT 5 das mit neuen Inhalten prall gefüllte Wild Spirits Content Pack. Neben dem Wild Spirits-Bonuskapitel, welches den Karrieremodus um 25 maßgeschneiderte Events, zwei neue Sponsoren und jede Menge freischaltbaren Belohnungen erweitert, sind ebenfalls die beiden neuen Rallye-Fahrzeuge Prodrive Hunter und Ford Bronco Wildtrak 2021 enthalten.

Die beiden leistungsstarken PS-Monster lassen in den neu veröffentlichten First Look-Videos ihre Muskeln spielen:

Zeitgleich zur kostenpflichtigen Wild Spirits-Erweiterung erschien Update 6.00, welches dem Offroad-Rennspiel zwei neue Strecken hinzufügt. Alle Spieler haben ab sofort Zugriff auf die beiden in Marokko angesiedelten Strecken Ojana und Tinghir, die sich vor allem durch große Sprünge und schwergängiges Gelände auszeichnen.

Welche Herausforderungen die Wüste Marokkos für euch bereithält, seht ihr im neuen Morocco Gameplay-Video:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 11:06 Uhr

    Habe das Spiel zum wiederholten Male mit den DLC’s komplettiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Abwechslungsreiche Strecken und coole neue Autos dabei. Nur die 3 Sterne bei den Time Trial Rennen waren teilweise ein bisschen knackig. Aber mit dem richtigen Auto ging auch das nach ein paar Versuchen fast schon locker flockig.

    1
    • Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.09.2021 - 11:51 Uhr

      Finde das Spiel auch mega gut. Besitze die year 1 Edition und kann mich über Langeweile nicht beklagen. Finde es toll wie die Entwickler immer neuen Content rausbringen.

      0
      • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 04.09.2021 - 11:58 Uhr

        Ich auch. So viel Abwechslung bieten meiner Meinung nach wenig Rennspiele. Die Autos und Strecken, dann normale Rennen, Time Trials, die Bergrennen und und und. Klasse gemacht 👍

        0
  2. Affenknutscher 55160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.09.2021 - 11:54 Uhr

    Das Grundspiel hat mir ehrlich gesagt gereicht,fand Dirt 5 nicht besonders berauschend.

    Vor allem der Karrieremodus war enttäuschend meiner Meinung.

    2
  3. HakunaTraumata 13425 XP Leetspeak | 04.09.2021 - 12:45 Uhr

    Werde auch überhaupt nicht warm mit dem Spiel. Natürlich hat es mich gereizt wegen Next Gen etc. aber dieser Teil sagt mir fast gar nicht zu

    0
    • Affenknutscher 55160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.09.2021 - 12:53 Uhr

      Von Next Gen sieht man in Dirt 5 nicht viel von.

      Da sah die Grafik bei älteren One Spielen schon besser aus.

      1
      • Frosch1968 19580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.09.2021 - 14:17 Uhr

        Allein die 60/120 FPS sind was Feines.
        Dazu finde die verschiedenen Untergründe und Wetterbedingungen super umgesetzt.

        0
        • casperGSN 3140 XP Beginner Level 2 | 05.09.2021 - 11:30 Uhr

          Auf jeden Fall. Gerade mit dem Dual Sense eine richtig feine Sache… 😁

          0
  4. Ranzeweih 80075 XP Untouchable Star 1 | 05.09.2021 - 14:01 Uhr

    Das Game ist richtig geil und ich hab die neuen Rennen auch bereits durch und die Grafik ist echt klasse. Allein was da noch abseits der Strecke alles abgeht und wie sich oftmals die Wetterbedingungen während der Rennen ändern ist schon toll inszeniert.

    0
  5. Andy Jay 11385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.09.2021 - 14:49 Uhr

    Habe das DLC gestern auch durchgespielt. Als Überbrückung bis zu Horizon 5 super. Das Spiel ist schon gut gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort