DIRT 5: Videos zeigen neue Strecken und Autos

Codemasters hat zu DIRT 5 Update 5.0 einige Videos zu den neuen Strecken und Fahrzeugen veröffentlicht.

Sämtliche Details zu DIRT 5 Update 5.0 haben wir euch bereits präsentiert. Nun hat Codemasters neue Videos veröffentlicht, die euch einmal den Armada Rock Racer, den Bentley Continental und die beiden neuen Strecken zeigen.

Die Videos könnt ihr euch hier anschauen:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 461265 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 19.07.2021 - 13:02 Uhr

    Besonders die neuen Stecken gefallen mir. Das mag ich an Dirt 5, die Abwechslung. Egal ob Autos, Strecken oder Wetter, langweilig wird es da nicht. Echt gut gemacht.

    0
  2. Ranzeweih 78095 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.07.2021 - 14:58 Uhr

    Geil! Das wird morgen ausgiebig gezockt, da hab ich nen freien Tag.

    0
  3. SPAMTROLLER 31120 XP Bobby Car Bewunderer | 19.07.2021 - 20:09 Uhr

    @Z0RN Welche Einstellung bei Dirt 5 gilt eigentlich der Framerate?

    Bildqualität oder Auflösung?

    Ich komme nicht klar damit, weil ich keinen Unterschied sehe.

    0
      • SPAMTROLLER 31120 XP Bobby Car Bewunderer | 21.07.2021 - 12:54 Uhr

        Es gibt keine Performance Option! Das macht die Sache ja etwas kompliziert.

        Falls das ein Witz war, habe ich ihn nicht verstanden. Sorry.🙂

        0
        • Simcoe 1540 XP Beginner Level 1 | 23.07.2021 - 10:15 Uhr

          Auf Series X gibt es diese 3 Optionen. Beim Performance-Mode läuft’s mit 120hz und seltsamerweise sind jegliche Zuschauer verschwunden. Demnach nach sind wohl die dumpfen Zuschauer Framerate-killer. 😂

          0
          • SPAMTROLLER 31120 XP Bobby Car Bewunderer | 23.07.2021 - 10:23 Uhr

            Mein Fernseher unterstützt keine 120hz. Vielleicht habe ich deswegen nur zwei Optionen?!🙂

            @Z0RN Hast du eine Antwort?

            0
            • Simcoe 1540 XP Beginner Level 1 | 23.07.2021 - 12:22 Uhr

              Dann ist der Cap bei dir eh bei 60hz, entscheide selbst was dir wichtig ist: Priorität auf höhere Auflösung oder eben grafischen Details. Ich persönlich würde mich für letzteres entscheiden, da ich aufgrund der Distanz zum Bildschirm keinen Unterschied erkenne.

              0

Hinterlasse eine Antwort