DIRT 5: VW Atlas Baja Konzept Offroad-Rennmaschine enthüllt

In einem neuen Gameplay-Video zu DIRT 5 stellt euch Codemasters den VW Atlas Baja Konzept vor.

Codemasters enthüllt den VW Atlas Baja Konzept Rennwagen in einem neuen Video. Erlebt den Volkswagen Atlas Cross Sport Baja Concept in DIRT 5 in Aktion – eines von vier neuen Rennfahrzeugen, die im Super Size Content Packhinzugefügt wurden.

Diese einzigartige Offroad-Rennmaschine macht sich in diesem Gameplay-Video auf den Weg nach China, zu einem schlammigen und staubigen Land Rush-Event:

Das Auto wird zusammen mit dem Bentley Continental GT Ice Race Car, dem Armada Rock Racer und dem Rezvani Tank im Super Size Content Pack enthalten sein. Wenn ihr die DIRT 5 Amplified/Year One Edition besitzt, wird dieses Paket ab dem 20. Juli automatisch verfügbar sein und außerdem 27 neue Karriere-Events und zwei neue Spieler-Sponsoren enthalten. Alle anderen Spieler können das Paket in den Online-Shops erwerben.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Lui 14520 XP Leetspeak | 02.08.2021 - 18:48 Uhr

    Den VW Atlas hab ich gestern Abend auch mal ausprobiert und ist vom Handling her ganz gut

    0
  2. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.08.2021 - 19:08 Uhr

    Bin ich auch gefahren, wo ich das Spiel mit dem letzten DLC komplettiert habe. Schon nice das Auto.

    0
  3. casperGSN 3020 XP Beginner Level 2 | 02.08.2021 - 22:56 Uhr

    Also hübsch anzuschauen ist der ja nicht. Hätte auch mein Kleiner (4) aus nem Schuhkarton und ner Palette Wasserfarben zusammengeschustert. Naja, vllt nicht ganz so symmetrisch… 😂

    0
  4. DerZeroCool 67780 XP Romper Domper Stomper | 03.08.2021 - 05:23 Uhr

    Das Spiel war bisher super , aber die Time-Trial Rennen sind echt schlimm , ich habe 2 rennen bisher nicht geschafft auf 3 Sterne zu bringen , und mich hat das schon einiges an Nerven gekostet , ich hoffe die fixen da die Zeit noch etwas , denn allein schon 2 Sekunden langsamer zu sein gibt nur noch 1 Stern…. -.-

    0
  5. Mightymoschuss 7940 XP Beginner Level 4 | 03.08.2021 - 08:54 Uhr

    Wurde in der Zwischenzeit mal was an den Sprint car Rennen gepatcht? Find die Fahrzeuge fast unkontrollierbar und auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad teilweise unmöglich zu gewinnen.

    0
    • Ranzeweih 79895 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.08.2021 - 14:54 Uhr

      Das sind meine Hass- Rennen. Die sind teilweise so schwer! Eins konnte ich auf Platz 1 abschließen, aber das war eher Glück.

      1
  6. Ranzeweih 79895 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.08.2021 - 14:53 Uhr

    Das Game ist klasse und die neuen Strecken haben mir auch sehr gut gefallen.

    0

Hinterlasse eine Antwort