DIRT 5: Xbox Series X Grafik- und Performance-Analyse veröffentlicht

Zu DIRT 5 wurde eine Xbox Series X Grafik- und Performance Analyse in einem neuen Video veröffentlicht.

DIRT 5 erscheint direkt zur Veröffentlichung zur Xbox Series X und Series S. Während Codemasters im Hintergrund weiterhin fleißig den Feinschliff bis zum Release ansetzt, durften zahlreiche Medien das Spiel in einer frühen Fassung testen.

Digital Foundry hat es sich dabei natürlich nicht nehmen lassen und eine Grafik- und Performance-Analyse zum Cross-Gen-Rennspiel veröffentlicht.

Das DIRT 5 Video könnt ihr euch hier anschauen:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rob Acid 1980 XP Beginner Level 1 | 12.10.2020 - 18:37 Uhr

    Ich musste schon genau hinschauen um die Unterschiede zwischen dem Qualitäts – und dem 120hz Modus zu sehen. Die paar schlechteren Schatten und die etwas geringere Auflösung sind mir die 120hz auf jeden Fall wert.
    Selbst bei den Framedrops war noch genug Luft damit das Game stabil läuft.

    0
      • Rob Acid 1980 XP Beginner Level 1 | 12.10.2020 - 19:44 Uhr

        DF hat es doch im Vergleichsvideo gezeigt. Natürlich merkt man die höheren FPS erst beim spielen, aber mir ging es um den niedrigeren Detailgrad.
        Der ist in der jetzigen Form (sofern das Game nicht noch ordentlich zulegt im Quality Modus) völlig in Ordnung.

        0
  2. xRISCHIx 5940 XP Beginner Level 3 | 12.10.2020 - 19:02 Uhr

    Sieht doch ganz gut aus, richtig fühlen und sehen kann man es eh erst daheim am eigenen TV. Aber für ein Cross-Gen Spiel was am Anfang der neuen Gen kommt… Top! 💪🏻

    0
  3. Hey Iceman 74765 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.10.2020 - 20:51 Uhr

    Ist wirklich Top dafür das es Crossgen ist.Grafik ist so Bunt das es ein SEGA Game sein könnte.

    0
  4. DeMaXns 11340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.10.2020 - 06:29 Uhr

    Schaut mega aus. Gerade für ein Cross Gen Titel. Bin immer noch am hadern ob ich das vorbestelle und als SX Starttitel nehme, mit den AC und WD kann ich nix anfangen 🤔

    0
  5. Gamer One X 940 XP Neuling | 13.10.2020 - 12:37 Uhr

    Hab ich das jetzt richtig gesehen?
    Das Spiel hat keinen Modus wo die nativen 4k gehalten werden?

    Ist meiner Meinung nach nicht schlimm, gibt mir allerdings nun doch zu denken wie z.B ein Cyberpunk ausehen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort