DIRT 5: Xbox Series X Update bei Codemasters in Arbeit

Codemasters arbeitet an einem Update für DIRT 5 auf der Xbox Series X.

Codemasters hat offiziell bekannt gegeben, dass ein neues Update für DIRT 5 für die Xbox Series X in der Mache ist, um die von Digital Foundry aufgedeckten Probleme zu beseitigen.

DIRT 5 hat dabei noch lange nicht den finalen Status erreicht und soll mit weiteren Patches und Updates versorgt werden.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fraggleflops 17025 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.11.2020 - 06:52 Uhr

    Und es geht nahtlos weiter. Neuer Morgen, neue Anmeldung nur um hier Gift loszuwerden. Darf man fragen was mit Euch nicht stimmt?

    0
    • AllPlatformLover 840 XP Neuling | 23.11.2020 - 07:24 Uhr

      Manchen hier schmeckt die eigene Medizin anscheinend nicht. Wie bereits gesagt wurde. Es wurde sich hier absolut über Sony und seine Anhänger lustig gemacht und jetzt machen diese Leute einen auf Erwachsen.

      Es nehmen sich beide Lager nichts.

      0
      • Fraggleflops 17025 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.11.2020 - 07:27 Uhr

        Über die kann man sich auch ohne FPS Vorteil köstlich amüsieren. Wer das auf auf minimale Leistungsunterschiede in einer beidseitigen Crossgen Phase reduziert hat nicht begriffen worum es eigentlich geht.

        Ihr beiden knuffigen Neuaccounts liefert den perfekten Beweis dafür.

        0
        • AllPlatformLover 840 XP Neuling | 23.11.2020 - 07:37 Uhr

          Worum geht’s den Leuten die sich zuvor lustig über die Playstation gemacht haben? Erkläre es mir bitte… 🙂

          Knuffig bist übrigens du, wie du dich aufregst.

          Ich bin mir sicher, dass da ein Patch kommen wird. Die Unterschiede waren einfach zu krass. Ich müsste das Video nochmal anschauen, aber ich denke, dass Xbox SX im 120fps Mode einfach nur mit den Xbox Series S Assets läuft.

          0
          • Fraggleflops 17025 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.11.2020 - 07:59 Uhr

            Auf die Auflösung was da im 120hz Modus passiert bin ich selber gespannt, aber da könntest Du Recht haben. Schlimmer finde ich das Verlassen der Entwickler auf VRR auf beiden Plattformen. Jetzt kommen beide Konsolen an die 60fps ran, sobald die aber nur minimal unterschritten werden greift Tearing. Dann wäre eien Auflösungsdynamik sinnvoller wenn VRR nicht aktiv ist. Vsync wäre der einfachere Weg aber das will man nicht unbedingt. Von daher war das Video ja auch gut, lediglich was dann daraus gemacht wurde geht gar nicht.

            1
            • AllPlatformLover 840 XP Neuling | 23.11.2020 - 08:10 Uhr

              Ich hoffe VRR macht nur bei 120hz Schule. Nicht auch schon unter 60hz. Habe mir gerade einen Fernseher ohne VRR gekauft, weil ich mir dachte… anvisierte 4K und 60fps reichen mir. Diese sollten dann aber einigermaßen Stabil sein.
              Sorgen macht mir ein wenig Cyberpunk. PS5 und Xbox haben zumindest in Watch Dogs nur 2060S Leistung wenn Raytracing dargestellt wird. Jetzt habe ich gelesen, dass ne 2060S nur mit DLSS2.0 FullHD und Raytracing Mittel schafft. Die interne Auflösung also nur mit 720p auflöst. Auffällig ist auch, dass CD Project immer 4K Videos hochgeladen hat, aber das erst kürzlich veröffentlichte Xbox Video nur mit FullHD lief. Ich hoffe, dass die Xbox und PS5 das Spiel in 1440p schaffen und dabei auch noch gut aussehen werden.

              In Sachen Updatepolitik halte ich von Codemaster nicht so viel. Die PS4 Pro hat Dirt Rally 2.0 nur mit FullHD dargestellt. Bei der Xbox One X in nativem 4K. Das ist ja der vierfache Pixelcount bei 1,5mal mehr Leistung. Ein Update kam aber nie.

              0
              • Fraggleflops 17025 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.11.2020 - 08:36 Uhr

                Genau die Sorge was CP betrifft teile ich mit Dir. Da wird uns wohl wie seinerzeit TW3 ein Hardwarebrocken erwarten. Ich gehe sogar soweit und erwarte da ein generationenübergreifendes Spiel wie GTAV, am Anfang werden einige ordentlich zu schlucken haben.

                Sollten wir einen holprigen Start gehabt habe, guten morgen und willkommen hier ✌🍺

                1
                • AllPlatformLover 840 XP Neuling | 23.11.2020 - 08:57 Uhr

                  Wünsche ich dir und allen anderen auch… 🙂
                  Ja, CP wird ein Brocken, aber ich hoffe es sieht auch dementsprechend aus. Manchmal siehts wirklich überragend aus, aber ich habe auch Gameplay gesehen, wo ich mehr erwartet habe. Also mal sehen was es wird.

                  Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir uns alle mit den MidGen Konsolen den Spaß auf die neue Gen ein wenig verdorben haben. Leute, die von einer Xbox One S auf die Series X wechseln, werden einen viel größeren Sprung sehen.

                  0
  2. Tomann 600 XP Neuling | 23.11.2020 - 22:43 Uhr

    Alles gut Leute, habe beide Konsolen und bin auch echt positiv von der Series X überrascht. Sind beides geile Konsolen und fand es einfach lustig wie die Stichler auf einmal stumm werden. Braucht nicht direkt auf mich so shooten. Viel Spaß noch mit der next Gen!

    0

Hinterlasse eine Antwort