DiRT Rally 2

Codemasters teasert neues Rally Rennspiel an

Anscheinend arbeitet Codemasters an DiRT Rally 2 für Xbox One. Eine Ankündigung könnte schon heute folgen.

Codemasters hat mit neuen Tweets ein neues DiRT Rally 2 angedeutet. Heute könnte bereits die offizielle Ankündigung folgen.

Dazu postete der offizielle FIA World Rallycross Twitter Account: „2.0“ und auf die Sekunde genau meldete sich auch Codemasters mit einem „2.0“-Tweet.

Somit sollte es eigentlich jetzt schon in trockenen Tüchern sein, dass Codemasters an DiRT Rally 2 arbeitet und das Rennspiel heute offiziell enthüllt wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2018 - 08:04 Uhr

    Hammer News! Finde den Vorgänger schon echt geil. Leider war die Grafik nicht gerade zeitgemäss. :/

  2. the-last-of-me-x 4455 XP Beginner Level 2 | 26.09.2018 - 08:22 Uhr

    Mir wäre ein Dirt der alten Schule viel lieber. Diese ganzen Simulationen, die es gibt, reichen doch völlig. Ein Spiel wie Dirt 1 und 2 wäre einfach super.

    1
  3. Ash2X 101170 XP Profi User | 26.09.2018 - 10:13 Uhr

    Ganz ehrlich?Dirt Rally kann man noch so oft als Simulation bezeichnen,das Ergebnis war ein Spiel das mehr seinen Fokus darauf gelegt hat zu frustrieren als Spaß zu machen und das lag nicht an der Steuerung des Fahrzeugs…

    Ich würde mich riesig über ein Dirt Showdown 2 freuen weil Teil 1 genau das Bot was heute immernoch fehlt: Ein bisschen Destruction Derby,ein bisschen Fun Racer und ein kleines bisschen Skill hier und da.Dazu noch einen Hammer-Soundtrack…ich will mehr davon.

    1
    • Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2018 - 11:43 Uhr

      Wie wäre es mir einem Kompromiss? Ein Dirtrally 2 mit Rückspulfunktion bei dem man Punkte/Credits abgezogen bekommt, wenn man sie verwendet?

      • Ash2X 101170 XP Profi User | 26.09.2018 - 12:19 Uhr

        Oder wie bei GRID 2 – einfach einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad und eine Handvoll Rückspulpunkte pro Rennen.Das war nicht zu leicht und trotzdem fair.

        Bringt natürlich keinen Destruction Derby-Modus,würde aber zumindest für ein brauchbares Rallyspiel werden.

        1
        • Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2018 - 12:37 Uhr

          Bei Forza setzt Microsoft schon lange auf die Rückspulfunktion und Fahrhilfen und es funktioniert auch. Man kann sie verwenden, muss es allerdings nicht.
          Aber dafür gibt dann auch weniger Credits.

          Deine Variante ist ein anderer Ansatz, würde aber natürlich auch gehen. Lg

          1

Hinterlasse eine Antwort