DiRT Rally 2.0: Das steckt alles in der Game of the Year Edition

Falls ihr euch fragt, was DiRT Rally 2.0 in der Game of the Year Edition zu bieten habt, gibt es hier die Antwort.

DiRT Rally 2.0 erschien gegen Ende März 2020 in der Game of the Year Edition. Doch viele Rennspielfans fragen sich: Was steckt alles in der DiRT Rally 2.0 Game of the Year Edition? Welchen Content gibt es und ist wirklich alles dabei, was bisher veröffentlicht wurde?

Die Antwort ist einfach: Ja! Die GotY-Edition von DiRT Rally 2.0 ist vollgepackt mit zahlreichen Extras, wie ihr auf dem folgenden Bild von Codemasters sehen könnt:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. discoleguan 0 XP Neuling | 25.04.2020 - 16:39 Uhr

    Von der Serie lasse ich seit dem ersten Ableger die Finger. So gerne ich Rally-Spiele auch zocke, ohne Lenkrad ist hier nicht viel zu holen. 🙂

    0
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.04.2020 - 16:47 Uhr

      Wieso? Geht doch wunderbar mit Controller?! Die Dirt Rallys sind endlich wieder mehr so wie die alten Colin McRae.

      6
      • discoleguan 0 XP Neuling | 25.04.2020 - 16:51 Uhr

        Ich hatte mit dem ersten Ableger tatsächlich Schwierigkeiten. Vielleicht hatte ich auf Grund des Schwierigkeitsgrades auch keine Nerven mich richtig reinzufuchsen. 😀

        0
  2. Nalfant 3020 XP Beginner Level 2 | 25.04.2020 - 19:28 Uhr

    Dirt 2.0 hat mich nicht so wirklich überzeugt, dirt 4 finde ich persönlich um längen besser

    0
    • brainstorm2201 1400 XP Beginner Level 1 | 26.04.2020 - 01:45 Uhr

      Dirt4 ist leider nur copy & paste. Die immer wieder gleichen Strecken und Landschaftsdetails.
      Was Streckenführung angeht ist WRC der Dirt Reihe um Längen vorraus

      0

Hinterlasse eine Antwort