DiRT Rally 2.0: Dev-Insight-Video veröffentlicht

Codemasters veröffentlicht ein neues Dev-Insight-Video zu DiRT Rally 2.

Codemasters veröffentlicht ein neues Dev-Insight-Video zur kommenden Rallye-Simulation DiRT Rally 2.0. Im Zentrum des Videos stehen die Verbesserungen, die das Team seit der Veröffentlichung des von Kritikern und Fans geliebten Vorgängers DiRT Rally vorgenommen hat.

Chief Games Designer Ross Gowing und Jon Armstrong, WRC 2 Fahrer und eSports-Weltmeister, geben im Video einen Einblick in die Veränderungen an den Fahrzeugen, der Umgebung und dem neuen Reifenmodel, das direkt mit den überarbeiteten Fahrbahnbelägen interagiert.

Codemasters kündigen gleichzeitig an, dass Käufer von DiRT Rally 2.0 bei GameStop ein kostenloses Steelbook-Case erhalten (solange der Vorrat reicht). Das Besondere an dieser Hülle ist der Retro-Look, der angelehnt an das legendäre Colin McRae Rally 2.0 entstand. Chief Games Designer Ross Gowing versteht das Design auch als Referenz an die eigene Geschichte des Studios und die Anfänge der erfolgreichen Rallye-Serie, aus dem Hause Codemasters.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 143805 XP Master-at-Arms Silber | 14.12.2018 - 07:31 Uhr

    Das Video macht echt mal wieder Laune ein Rallye Spiel zu zocken. Ich hab Dirt Rally nur kurz angezockt, mit dem Controller ist es für mich fast unspielbar gewesen. Hoffentlich arbeiten sie an einer guten Controller Steuerung! Und ich bin ehrlich gesagt nicht mehr bereit, > 500 € für ein Fanatac Wheel auszugeben, wenn es in 2 Jahren auf der nächsten Generation nicht mehr funktioniert … hatte das schon bei der 360 …

    1
  2. eruvadhor 56205 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.12.2018 - 08:06 Uhr

    Pflichtkauf !!!! Dirt Rally war mit Lenkrad, Pedale und H-Schaltung ein absoluter TRAUM !!!!! man hat blut und Wasser geschwitzt wenn man mit 190 durch den Wald gehämmert ist 😀 meeegaa !

    1
  3. Ranzeweih 30150 XP Bobby Car Bewunderer | 14.12.2018 - 14:01 Uhr

    Das wird bestimmt gut… Mir hat der Vorgänger auch schon ne Menge Spaß gemacht.

    0
  4. maxl01aut1977 7150 XP Beginner Level 3 | 17.12.2018 - 06:24 Uhr

    Heisst das jetzt es wird wieder so schwer wie Teil 1 oder ist es so spielbar wie der letzte Teil „Dirt 4“.
    Ich habe beide Teile gesuchtet, aber Dirt4 hat eindeutig mehr Spass gemacht weil man im Karrieremodus auch was gewonnen hat 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort