DiRT Rally 2.0: Regnerisches Spielszenen

In einem neuen Gameplay-Video zu DiRT Rally 2.0 schüttet es wie aus Eimern, also exakt wie in Deutschland momentan.

DiRT Rally 2.0 erscheint am 26. Februar 2019 weltweit für PS4, Xbox One X und PC in der DiRT Rally 2.0 Day One Edition sowie der exklusiven DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition für Vorbesteller bei ausgewählten Händlern.

DiRT Rally 2.0 öffnet Spielern die gesamte Bandbreite des Rallye-Sports. So sind zur Veröffentlichung, neben zahlreichen traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi, auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten.

Nun wurden neue regnerische Spielszenen zu DiRT Rally 2.0 veröffentlicht. Diese stammen aus einer Pre-Release Version vom PC.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 55035 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.02.2019 - 10:50 Uhr

    sieht richtig geil aus, ich hoffe sieht auch auf der XBox so aus. Freu mich total auf das Game.

    1
    • ORO ERICIUS 53995 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.02.2019 - 11:07 Uhr

      Wird so aussehen. Die Engine dürfte die Selbe sein wie bei F1 2018. Läuft alles sehr geil dort und sieh hammer aus.

      1
  2. Lurchi 71 3240 XP Beginner Level 2 | 11.02.2019 - 14:06 Uhr

    Wenn das wieder so ein knallhartes Sim-Brett wie der letzte Teil wird bin ich raus.
    Trotz Equipment von Fanatec u. recht guten Sim Racing Skills ,habe ich da kaum Land gesehen .

    3

Hinterlasse eine Antwort