DiRT Rally 2.0: Termin und Inhalte für Season 2

Der Termin sowie die Inhalte für die zweite Season von DiRT Rally 2.0 stehen fest.

Codemasters hat heute die Veröffentlichung der zweiten Season in DiRT Rally 2.0 für den 4. Juni 2019 angekündigt. Die neuen Inhalte, inklusive neuer Autos, Lackierungen und Strecken mit Schwerpunkt Rallycross, werden ab diesem Zeitpunkt im Rhythmus von zwei Wochen als Download zur Verfügung stehen.

Fans traditioneller Rallyes können sich auf ein Wiedersehen mit dem Porsche 911 SC RS in der schicken East-African-Safari-Classic-Rally-Lackierung und neue Strecken in Wales freuen.

Die Inhalte im Überblick:

  • Woche 1: Peugeot 205 T16 Rallycross, Ford RS200 Evolution, Special Livery
  • Woche 3: Latvia RX
  • Woche 5: Porsche 911 SC RS, Lancia 037 Evo 2, Special Livery
  • Woche 7: Wales Rally
  • Woche 9: Lancia Delta S4 Rallycross, MG Metro 6R4 Rallycross, Special Livery
  • Woche 11: Germany RX

Mit der zweiten Season feiern die in DiRT 4 vorgestellten Gruppe B Rallycross Autos ihre Rückkehr. Am Steuer eines Peugeot 205 T16 Rallycross, Ford RS200 Evolution, Lancia Delta S4 Rallycross oder dem MG Metro 6R4 gilt es, sich in waghalsigen Manövern an die Spitze zu setzen.

Das verbesserte Handling, die optische Überarbeitung der vier Fahrzeuge und die neue Strecken in Estring, Deutschland sowie Bkernieki, Lettland runden das Rallycross-Erlebnis ab.

Ross Gowin, Game Director DiRT Rally 2.0 bei Codemasters sagte: „Season Zwei ist die perfekte Mischung aus neu und alt. Es gibt etwas für jeden. Fans können sich die Rückkehr der Gruppe-B-Rallycross-Autos feiern und wir freuen uns darauf, unserer Community zwei neue Strecken in Lettland und Deutschland zu präsentieren. Obwohl der Fokus der neuen Season auf dem Bereich Rallycross liegt, haben wir die Rallye-Puristen nicht vergessen. Wir wissen wie sehr es unsere Fans lieben, durch das walisische Terrain zu fahren und dafür gibt es keinen besseren Wagen als Ryan Champions Porsche 911 SC RS.“

Besitzer der DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition erhalten alle Inhalte der zweiten Saison als Teil ihres Season Pass. Alle Inhalte stehen in den digitalen Stores der jeweiligen Plattform auch zum Kauf zur Verfügung.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 74140 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2019 - 19:54 Uhr

    Die Dirt Reihe habe ich schon immer gern gespielt aber die letzten Teile waren derart auf, wie soll ich es ausdrücken, so krampfhaft auf Modern oder so, ausgerichtet, dass mich der neumodische Schnickschnack immer mehr abgetörnt hat.

    0
    • eruvadhor 63415 XP Romper Stomper | 17.05.2019 - 23:03 Uhr

      Inwiefern neumodischen Schnickschnack ? in Dirt Rally 2.0 gibt’s nur pure Rally und RX ? oder was meinst du ? in den alten Arcade Dirt teilen gab es alles mögliche aber nicht in den Dirt Rally Teilen.

      Seit ein paar Tagen gibt’s übrigens auch einen FFB Patch.

      2
  2. dhbxxst3f4nxx 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2019 - 18:14 Uhr

    Der Schwierigkeitsgrad ist immer noch brutal hoch oder? Wäre wieder fordernd 🤗💪

    0
  3. Taomatrix 6655 XP Beginner Level 3 | 18.05.2019 - 18:50 Uhr

    Die Fahrphysik an sich ist nicht das Problem. Im Gegensatz zu Dirt Rally ist man da ein gutes Stück nach vorn gekommen. Selbst mit Controller lassen sich die Autos präzise fahren. Die Strecken sind die Herausforderung, da man wirklich jede Kuppe kennen muss, um am Limit fahren zu können. Zudem sind extrem fiese Fallen eingebaut.
    Es dauert schon bis man fehlerfrei ist. Aber so soll es ja sein.
    Aber der Content der 2 Seasons ist halt zu 85℅ Content aus Dirt Rally und Dirt4. Preislich geht das schon vollkommen I.O.. Da man für 20 Euro (4 Rallys und 2 neue WRX Strecken bekommt. Auch wenn die 4 Rallys aus DR1 stammen.
    Die Autos Auswahl stört mich aber extrem, da keine 2010er WRC Autos im Spiel sind und auch Ikonen wie Celica oder 206 WRC nicht dabei sind oder Xsara.
    Die RGT Klasse ist absolut überflüssig. GT4 gehören auf die Rennstrecke und der Porsche hat ein Physik die nicht der Realität entspricht.
    Genauso find ich die Gruppe B WRX überflüssig, da hätte man die normalen Gruppe B nehmen können und die fehlenden aktuellen WRX wie Focus, Clio oder C4 nehmen können.

    2
  4. Katzenkuschler73 32100 XP Bobby Car Bewunderer | 21.05.2019 - 12:33 Uhr

    Das grenzt an Betrug…. hab mir extra die Delux gekauft und nun soll ich die Deutschland Rally noch extra kaufen? Die spinnen wohl

    0

Hinterlasse eine Antwort