DiRT Rally 2.0: Trial Version auf Xbox One veröffentlicht

Eine Probefahrt ist ab sofort mit der Trial Version von DiRT Rally 2.0 möglich.

Codemasters überlässt euch die Schlüssel zu einigen Fahrzeugen, damit ihr DiRT Rally 2.0 kostenlos ausprobieren könnt.

In der ab sofort verfügbaren Trial Version stehen euch zehn Fahrzeuge und zwei Spielmodi, traditionelle Rally und Rallycross, zur Auswahl.

In der traditionellen Rally stehen euch mit Neuseeland und Spanien zwei Strecken zur Verfügung, die ihr mit MINI Cooper S, DS21 und dem Lancia Fulvia HF befahren könnt.

Im Modus Rallycross könnt ihr hingegen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya in Spanien in Fahrzeugen von Herstellern wie Volkswagen, Audi, Peugeot, Renault, Ford und SUBARU Vollgas geben.

Für die Trial Version begebt ihr euch einfach in den Store und nutzt auf der Produktseite des Rennspiels die Option „Kostenlose Testversion“, damit ihr die kostenlose Probeversion erhaltet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mighty 2180 XP Beginner Level 1 | 06.11.2019 - 13:31 Uhr

    Ne Testversion. Ich bin begeistert. Sonst muss man Spiele ja heutzutage blind kaufen, oder sich eine Meinung aus Videos von selbstverliebten YouTubern bilden.

    2

Hinterlasse eine Antwort