Disciples: Liberation: Gameplay zum Dark Fantasy-Epos veröffentlicht

Zum Dark Fantasy-Epos Disciples: Liberation wurde neues Gameplay-Material veröffentlicht.

Publisher Kalypso Media und Entwickler Frima Studio zeigen erstmals Gameplay des Dark Fantasy-Epos Disciples: Liberation. Das düstere Strategie-RPG erscheint im 4. Quartal für PC, PlayStation 4 & 5 sowie Xbox One und Xbox Series X|S.

Jordane Thiboust, Creative Director bei Frima Studio, führt durch das frühe Gameplay und zeigt unterschiedliche Fraktionen, die abwechslungsreiche Spielewelt von Nevendaar und komplexe rundenbasierte Schlachten. Spieler:innen erwarten aufregende Abenteuer und abscheuliche Bestien auf ihrer Reise durch ein von Krieg zerrüttetes Nevendaar.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • LW234 47310 XP Hooligan Treter | 18.06.2021 - 19:51 Uhr

      Habe auch gerade überlegt ob es da nicht schon teile gab. Fand die damals auf dem PC richtig gut. Schön das es einen weiteren Teil geben wird.

      0
  1. Cap Paco 2640 XP Beginner Level 2 | 19.06.2021 - 06:54 Uhr

    Ich befürchte dann mal wieder ohne „Hotseat Modus“ … , korrigiert mich wenn ich falsch liege .

    0

Hinterlasse eine Antwort