Discord: Übernahmegespräche mit Microsoft vorerst beendet

Discord hat höchstwahrscheinlich die Übernahmegespräche mit Microsoft vorerst beendet. Eine Einigung konnte nicht getroffen werden.

Eine Übernahme von Discord wird offensichtlich nicht stattfinden. Die Übernahmegespräche mit Microsoft wurden vorerst beendet und das Unternehmen wird weiterhin unabhängig bleiben. Des Weiteren strebt Discord laut den Quellen des Wall Street Journals in der Zukunft einen Börsengang an.

Und, obwohl keine Einigung erzielt wurde, geben die Quellen an, dass die Gespräche mit Microsoft in der Zukunft „wieder angefacht“ werden könnten.

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 10:08 Uhr

      Ja eine App wäre echt klasse. Zur Zeit nutze ich Discord über’s Smartphone, was aber eher suboptimal ist.

      0
  1. Mike Myers 33925 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.04.2021 - 07:49 Uhr

    Ich möchte nur eine offizielle und sehr gut funktioniernde Xbox App.

    0
  2. Lysander 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.04.2021 - 07:52 Uhr

    Wenn Sie nicht übernommen werden wäre eine Discord App für die Box aber echt Klasse.

    0
  3. IamChris8 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2021 - 09:07 Uhr

    Ist nur eine Frage der Zeit, wann MS Discord mit ins Boot holt. 🙂 Gleiches gilt auch bei Square Enix. 🙂

    0
  4. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 21.04.2021 - 09:46 Uhr

    Ehrlich gesagt verstehe ich die Faszination dafür nicht. Hab mir die App aufs Handy geladen und wusste garnicht was ich damit anfangen soll.

    0
  5. Lucky Mike 4 16370 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.04.2021 - 09:51 Uhr

    Ja eine offizielle Discord App für Xbox ist ja dennoch machbar und wäre in meinen Augen gut. Oder aber auch was gutes eigenes von Microsoft.

    0
  6. OniDestiny 4950 XP Beginner Level 2 | 21.04.2021 - 09:52 Uhr

    Wollen nicht übernommen werden, gehen aber zur Börse. MS könnte dann einfach 51% der Aktien kaufen 😬

    0
  7. TTsaki81 25480 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.04.2021 - 10:38 Uhr

    Hoffe es klappt irgendwann doch. Wäre schon cool die App auf der Xbox zu sehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort