Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Black & White Modus ab sofort verfügbar

Bethesda hat für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske und Death of the Outsider den Black & White Modus veröffentlicht.

Wie Bethesda bekannt gegeben hat, gibt es ab sofort einen Black & White Modus für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske und Death of the Outsider. Ihr könnt die Option ganz einfach im Menü des Spiels aktivieren.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 49545 XP Hooligan Bezwinger | 10.01.2019 - 11:43 Uhr

    Nettes Feature. Teil 2 habe ich noch ungespielt bei mir liegen. Muss ich msl ran, da mir der erste Teil gut gefallen hat.

    0
  2. snickstick 105465 XP Hardcore User | 10.01.2019 - 11:45 Uhr

    Hab ich auch noch nicht gersehn bei einem Game aber für das TechnomanzerGame sicher das richtige und passt bestimmt voll gut in die Stimmung bei dem Spiel.

    0
  3. Thakki 130050 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.01.2019 - 11:54 Uhr

    Muss ich noch weiter zocken. Da kann ich den Modus gleich mal testen.

    0
  4. Brokenhead 21435 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.01.2019 - 12:05 Uhr

    Gott ich lese erstmal black and white und muss an die beiden strategie spiele denken! Naja schade

    2
    • HaLoFaN91 90945 XP Posting Machine Level 1 | 10.01.2019 - 16:53 Uhr

      😂das waren damals schöne Titel.da hab ich mich tatsächlich auch dafür vorn pc gesetzt. war abe4 leider nie besonders erfolgreich. gerade als ich richtzig gut mit meiner Kreatur klar kam war die Mission wo sie gefangen wurde.hab zu lang gebraucht und dann war nichts mehr von meiner gut gewachsenen Kreatur da…😑wäre mal was für die Konsole 👍🏼

      0
  5. Don Garnillo 14310 XP Leetspeak | 10.01.2019 - 12:10 Uhr

    Ein interessantes Feature, das ich definitiv ausprobieren werde. Es passt irgendwie total zum teils doch sehr düsteren Setting.
    Auf der anderen Seite besticht Dishonored gerade auch durch Design und Farbgebung…ich werde wohl permanent hin und her wechseln müssen. Wie bei der Funktion in Halo 1 und 2 (Masterchief Collection), mit der man zwischen der Original-Grafik und der überarbeiteten Version hin und her springen konnte.

    Wäre also klasse, wenn das auch bei Dishonored einfach per Knopfdruck und direkt aus dem Spiel heraus funktioniert.

    0
  6. MeK 187 51755 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.01.2019 - 12:34 Uhr

    Auch wenn mich der zweite nicht so packen konnte wie der erste ein top spiel. Und der Mode ist mal ne stylische Bereicherung.

    0
  7. Rapza624 33545 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.01.2019 - 15:06 Uhr

    Kommt doch ein bisschen spät, besonders bei Dishonored 2, findet ihr nicht?

    0

Hinterlasse eine Antwort