Dishonored: Die Maske des Zorns

DLCs offenbar bereits geplant

Anscheinend will Bethesda auch für Dishonored: Die Maske des Zorns DLCs anbieten. Überraschen dürfte das sicher nicht, doch laut Producer Julien Roby könnte es sich bei den zusätzlichen Inhalten um Dinge handeln, die man während der …

Anscheinend will Bethesda auch für Dishonored: Die Maske des Zorns DLCs anbieten. Überraschen dürfte das sicher nicht, doch laut Producer Julien Roby könnte es sich bei den zusätzlichen Inhalten um Dinge handeln, die man während der Entwicklung nicht einbauen konnte bzw. wieder fallen lassen musste.

"Während der Entwicklung von Dishonored: Die Maske des Zorns hatten wir das Ziel, die Welt um die Missionen herum zu bauen, sodass es glaubwürdiger wird. Es gab viele Elemente, die wir gar nicht in das Spiel einbauen konnten. Also wollen wir definitiv mehr von diesen Dingen erforschen", so Roby.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort