Dishonored: Die Maske des Zorns

Erinnerungen aus Dunwall Episode 2 und 3

Mit „Die Hand, die dich nährt“ setzt Bethesda die dreiteilige Webisode-Serie zu Dishonored: Die Maske des Zorns namens "Erinnerungen aus Dunwall" fort. Während die erste Episode davon handelte, wie die Stadt…

Mit „Die Hand, die dich nährt“ setzt Bethesda die dreiteilige Webisode-Serie zu Dishonored: Die Maske des Zorns namens "Erinnerungen aus Dunwall" fort. Während die erste Episode davon handelte, wie die Stadt Dunwall durch eine neue Energiequelle revolutioniert wurde, ist dieses Kapitel eher als eine Art Warnung gedacht, indem es eindrucksvoll die Vor- und Nachteile der übernatürlichen Kräfte darstellt, die Ihnen der Outsider verleiht.

Die dritte Episode „Der Geist des Wahnsinns“ wurde ebenfalls schon veröffentlicht. Beide Videos findet ihr wie gewohnt auf Xboxdynasty in der Media-Sektion.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort