Dishonored: Die Maske des Zorns

Erinnerungen aus Dunwall Teil 1

Bethesda startet eine neue Videoserie zu Dishonored: Die Maske des Zorns. Die Serie unter dem Namen „Erinnerungen aus Dunwall“ erzählt die Vorgeschichte von Lotta Doll, , die im Spiel ihre Stimme auch der Tochter der Kaiserin, der…

Bethesda startet eine neue Videoserie zu Dishonored: Die Maske des Zorns. Die Serie unter dem Namen „Erinnerungen aus Dunwall“ erzählt die Vorgeschichte von Lotta Doll, , die im Spiel ihre Stimme auch der Tochter der Kaiserin, der jungen Lady Emily leiht. Alle Episoden wurden vom Studio Psyop handentwickelt. Jedes Einzelbild entstand aus einem komplett gerenderten sogenannten "Style Frame", der dann mit 3D-Elementen versehen wurde, um den gemäldeartigen Stil, die Atmosphäre und die Tiefe jeder Einstellung zu erzielen.

Wirklich sehenswert! Also nicht lange warten und auf den Play-Button klicken:

Noch mehr Spielszenen zu Dishonored: Die Maske des Zorns haben wir hier für euch. Die Auflistung aller Video zum jeweiligen Spiel, könnt ihr auch sehen, wenn ihr nach dem Video ein wenig herunter scrollt.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort