Dishonored: Die Maske des Zorns

Frische Screenshots von der gamescom

Die gamescom hat ihre Pforten in Köln geöffnet und Bethesda feiert einen Traumeinstand. Neben DOOM 3 BFG Edition präsentiert Bethesda Dishonored: Die Maske des Zorns, den First-Person-Action-Kracher der Arkane Studios. Bereits im…

Die gamescom hat ihre Pforten in Köln geöffnet und Bethesda feiert einen Traumeinstand. Neben DOOM 3 BFG Edition präsentiert Bethesda Dishonored: Die Maske des Zorns, den First-Person-Action-Kracher der Arkane Studios. Bereits im Vorfeld der Messe konnte Dishonored zahlreiche namhafte Award-Nominierungen der deutschensprachigen und internationalen Fachpresse für sich verbuchen.

Passend zur gamescom präsentiert Bethesda brandneues Bildmaterial zum Spiel.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. slashiij | 0 XP 17. August 2012 um 12:55 Uhr |

    Dishonored sieht ganz cool aus, hoffe aber das es nicht ein Assassin's Creed abklatsch wird.




    0
  2. snowflakes000 | 6250 XP 17. August 2012 um 13:16 Uhr |

    schaut hammer aus – rest zeigt sich dann bei den ersten tests aber eig mache ich mir da kaum sorgen dass die das vergeigen könnten




    0

Hinterlasse eine Antwort