Dishonored: Die Maske des Zorns

Gameplay-Video: Kreatives Eliminieren

Bethesda veröffentlichte ein neues Gameplay-Video zu Dishonored: Die Maske des Zorns, das den Titel "Kreatives Eliminieren" trägt. Hier werden euch verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wir ihr eure Gegner durch das flexible Kampfsystem ..

Bethesda veröffentlichte ein neues Gameplay-Video zu Dishonored: Die Maske des Zorns, das den Titel "Kreatives Eliminieren" trägt. Hier werden euch verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wir ihr eure Gegner durch das flexible Kampfsystem auf kreative Art und Weise ausschalten könnt.

So kann man beispielsweise übernatürliche Kräfte, die verschiedensten Waffen und sogar Ausrüstungsgegenstände miteinander kombinieren. Wer will, kann seine Gegner lautlos von hinten, von oben und von der Seite überwältigen oder direkt mit gezogenen Waffen zum Frontalangriff übergehen. Wie ihr letztendlich vorgeht, ist euch überlassen.

Erscheinen wird Dishonored: Die Maske des Zorns am 12. Oktober 2012 und zu 100 Prozent ungeschnitten.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrosbyS87 7445 XP Beginner Level 3 | 13.08.2012 - 08:04 Uhr

    Was man so alles von dem Spiel hört und sieht, ist ja ganz nett. Ich halte es mal auf dem Zettel, warte aber die ersten Tests ab. Ich bin schon zu oft auf die Nase gefallen…




    0

Hinterlasse eine Antwort