Dishonored: Die Maske des Zorns

Hinweise auf weitere DLCs

Kurz nach der Veröffentlichung von Dishonored: Die Maske des Zorns erschien auch der erste DLC mit dem Namen Dunwall City Trials auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Seit dem ist es allerdings ruhig um das Spiel geworden…

Kurz nach der Veröffentlichung von Dishonored: Die Maske des Zorns erschien auch der erste DLC mit dem Namen Dunwall City Trials auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Seit dem ist es allerdings ruhig um das Spiel geworden. Dies ändert sich heute, denn es sind Hinweise darauf aufgetaucht, dass es noch zwei weitere DLCs geben könnte.

Anfang der Woche hat sich ZeniMax Media die beiden Marken »The Brigmore Witches« und »Void Walker’s Arsenal« gesichert. Beide stehen im Zusammenhang mit Dishonored: Die Maske des Zorns und sind als „downloadbare Computerspiel Software“ angegeben. Offiziell ist noch nichts bekannt, allerdings tauchen die Brigmore Witches in einem spielinternen Buch namens »Rumors and Sightings: Daud« auf, während The Void die alternative Dimension in Dishonored bezeichnet.

Offizielle Bestätigungen von ZeniMax Media stehen noch aus.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort