Dishonored: Die Maske des Zorns

Mehr als 22 Stunden Spielspaß

Im offiziellen Bethesda Forum hat sich Level Designer Dan Todd von den Arkane Studios zu Wort gemeldet und gemeint, dass Dishonored: Die Maske des Zorns über 22 Stunden Spielspaß mit sich bringt und er für seinen…

Im offiziellen Bethesda Forum hat sich Level Designer Dan Todd von den Arkane Studios zu Wort gemeldet und gemeint, dass Dishonored: Die Maske des Zorns über 22 Stunden Spielspaß mit sich bringt und er für seinen „Geist-Weg“ ohne zu töten circa diese Zeit benötigt habe. Er meinte aber auch, dass ein normaler Spieler deutlich mehr Zeit benötigen würde, es aber natürlich auch von der Spielweise abhängig ist. Trotzdem dürfte nun klar sein, dass das Spiel nicht gerade kurz ausfallen wird.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort