Dishonored: Die Maske des Zorns

Nachfolger Ja oder Nein?

Dishonored: Die Maske des Zorns erschien erst vor wenigen Tagen und konnte nicht nur in unserem Test ordentlich abräumen, sondern international zahlreiche sehr gute Wertungen einheimsen. Und da Dishonored weltweit sehr gut ankommt, darf …

Dishonored: Die Maske des Zorns erschien erst vor wenigen Tagen und konnte nicht nur in unserem Test ordentlich abräumen, sondern international zahlreiche sehr gute Wertungen einheimsen. Und da Dishonored weltweit sehr gut ankommt, darf man doch davon ausgehen, dass die Arkane Studios vielleicht über einen Nachfolger nachdenken.

Game Designer Harvey Smith musste sich dieser Frage stellen und gab keine eindeutige Antwort ab. Er selbst würde es sehr gerne sehen, das Universum weiter zu ergründen. Man hätte aber auch nichts dagegen, dieses Kapitel endgültig ruhen zu lassen. Ob es jemals ein Dishonered 2 geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt also noch unklar – es darf aber gehofft werden, wenn es denn auch finanziell ein Erfolg wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 10:34 Uhr

    Kommt eh… alles, was gut ankommt, wird doch heutzutage fortgesetzt, bis es keiner mehr sehen kann.. :/

  2. Dragon x Lord x 0 XP Neuling | 16.10.2012 - 13:34 Uhr

    Also ich finde mal sollte nicht aus weiteren Teilen nur noch mehr Geld schöpfen. Lieber neue Spiele mit neuen Ideen und Innovationen herstellen . Denn meist werden die Nachfolgenden Teile immer und immer schlechter !

Hinterlasse eine Antwort