Dishonored: Die Maske des Zorns

Video zeigt schleichendes Gameplay

Gestern haben wir euch davon berichtet, dass Dishonored: Die Maske des Zorns in insgesamt drei Kategorien als Gewinner auf der gamescom 2012 hervorging. Heute können sich auch Diejenigen vom Spiel überzeugen…

Gestern haben wir euch davon berichtet, dass Dishonored: Die Maske des Zorns in insgesamt drei Kategorien als Gewinner auf der gamescom 2012 hervorging. Heute können sich auch Diejenigen vom Spiel überzeugen, die bisher noch nicht so viel davon mitbekommen haben. Ein neues Video zeigt euch, wie ihr euch ungesehen im Spiel bewegt und eure Gegner tötet, bevor sie euch überhaupt bemerkt haben.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 im Handel.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 24. August 2012 um 14:53 Uhr |

    Das Spiel scheint sehr umfrangreich zu sein. Ich werde versuchen so gut wie möglich keinen Gegner auszuschalten. ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort