Disintegration: Frische Spielszenen aus dem Shooter

Zum Sci-Fi-Shooter Disintegration des Entwicklers V1 Interactive wurden neue Spielszenen veröffentlicht.

Im Sommer letzten Jahres kündigten Private Division und V1 Interactive mit Disintegration einen Sci-Fi-Shooter des Halo-Mitschöpfers Marcus Lehto an.

Die Kollegen von IGN hatten jetzt die Möglichkeit das Spiel anzuspielen und haben knapp 6 Minuten an actionreichem Gameplay veröffentlicht, die neue Eindrücke aus dem Shooter zeigen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Saarethan 420 XP Neuling | 07.01.2020 - 16:06 Uhr

    Sieht ja nicht schlecht aus, aber ständig dieses im Cockpit hin und her geschwenke könnte schnell langeweilig werden denke ich mal… die frage wäre: gibt es andere schiffe, andere waffen? Flug/Ausweichmanöver? das würde es dann wieder etwas abwechslungsreicher machen

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 16:18 Uhr

    Wow, ein Titanfall ohne Fall. Ein Mechassault und ein Steel Batallion ohne den passenden Controller. Spielen möchte ich es auf jeden Fall um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort