Disintegration: Sci-Fi-Shooter vom Halo-Mitschöpfer angekündigt

Auf der gamescom wird Disintegration, der neue Sci-Fi-Shooter vom Halo-Mitschöpfer Marcus Lehto vollständig angekündigt.

Private Division und V1 Interactive kündigten heute Disintegration an, einen kommenden Sci-Fi-Ego-Shooter, der im nächsten Monat auf der gamescom 2019 vollständig vorgestellt wird. Disintegration ist der Debüttitel von V1 Interactive, dem unabhängigen Entwicklungsstudio, das 2014 von Marcus Lehto, ehemaliger Creative Director bei Bungie und Mitschöpfer von Halo, mitbegründet wurde.

Marcus Lehto, Präsident und Game Director bei V1 Interactive sagte: „Die Möglichkeit, nicht nur ein neues Spiel zu entwickeln, sondern auch das gesamte Studio, war aufregend. „Es ist großartig, mitteilen zu können, woran dieses tolle Team gearbeitet hat, und wir können es kaum erwarten, dieses neue Spiel, das unser Team nächsten Monat entwickelt, der Welt vorzustellen.“

Michael Worosz, Executive Vice President und Head of Private Division sagte: „Wir haben das Glück, mit jemandem wie Marcus zusammenzuarbeiten, einer Gaming-Ikone, deren Kreativität eine ganze Branche beeinflusst hat. Wir sind seit der Gründung des Studios bei Marcus und dem V1 Interactive-Team und haben gesehen, wie das Unternehmen seine Talentbasis während unserer Partnerschaft ausgebaut hat. Daher haben wir großes Vertrauen in Disintegration und können es kaum erwarten, es als eine weitere einzigartige Erfahrung einzuführen, die das Lineup von Private Division weiter aufwertet.“

Desintegration wird im Kalenderjahr 2020 verfügbar sein, während des Geschäftsjahres 2021 von Take-Two (1. April 2020 bis 31. März 2021).

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 158945 XP God-at-Arms Onyx | 11.07.2019 - 15:42 Uhr

    Von eine Halo-Macher? Na dann gerne her damit. Vorschusslorbeeren werden hiermit verteil 🙂

    1
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 16:24 Uhr

    Viel sieht man ja nicht, aber was man sieht gefällt.
    Wird im Hinterkopf behalten.

    0
  3. FaMe 14410 XP Leetspeak | 11.07.2019 - 16:26 Uhr

    Ich finde Teaser ja immer so nichts sagend. Ja, ich weiß! Es heißt ja nicht umsonst Teaser. Aber Anreize können auch gerne ausführlicher sein 😉

    1
  4. Phonic 33350 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.07.2019 - 16:50 Uhr

    Bin gespannt drauf, solange kein Halo Klon rauskommt ist alles gut. Denn Halo ist ne Nummer für sich

    2
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 22:13 Uhr

      Naja. Die paar Düsen waren nicht gerade Aussagekräftig.🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort