Disintegration: Video zeigt 23 Minuten Missions-Gameplay

Schaut euch 23 explosive Minuten Missions-Gameplay aus Disintegration an.

Aktuell könnt ihr euch für die Beta von Disintegration anmelden, die Ende Januar 2020 auch auf Xbox One stattfindet und euch die Möglichkeit gibt, den Multiplayer auszuprobieren.

Doch der Sci-Fi-Ego-Shooter verfügt auch über eine Kampagne mit verschiedenen Missionen. Eine dieser Missionen könnt ihr euch jetzt komplett im folgenden Video anschauen.

Die Kollegen von IGN haben sich in einen Mech gesetzt und auf Dauerfeuer geschaltet.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 185280 XP Battle Rifle Master | 17.01.2020 - 16:46 Uhr

    Desteny? MechWarrior? Titanfall? Erinnert mich an all das das game. Sieht cool aus.

    0
  2. Aeternitatis 21855 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2020 - 06:35 Uhr

    Das Spiel sieht recht gut aus und erinnert mich stark an Titanfall. Bin zwar nicht gerade ein Mech Fan, aber wenn es so ähnlich wie Titanfall ist, werde ich mir das Spiel mal genauer anschauen.

    0
  3. AngryVideoGameNerd 87695 XP Untouchable Star 4 | 18.01.2020 - 09:39 Uhr

    Wow. Das sieht ja ultra langweilig aus. Mit diesem hover jet oder wie das heisst scheint es irgendwie so als Wäre man eher ein Zuschauer von oben und darf nur ein bisschen mit auf Gegner ballern. Leider kann ich hier auch keine Ähnlichkeiten zu titanfall erkennen. Wäre nett gewesen aber das Ding wird ganz sicher floppen.

    0

Hinterlasse eine Antwort