Disjunction: Cyberpunk-Spiel erhält Release-Termin und Gameplay Walkthrough Trailer

Zum Cyberpunk-Spiel Disjunction wurde der Release-Termin verkündet und ein Gameplay Walkthrough Trailer veröffentlicht.

Mit einem Gameplay Walkthrough Trailer enthüllen Sold Out und Ape Tribe Games den Release-Termin für Disjunction für Konsolen und PC.

Das Cyberpunk Stealth-Action-RPG mit einem futuristischen New York als Schauplatz erscheint demnach für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam am 28. Januar 2021.

Im Trailer werden intensives Gameplay, eine reichhaltige Story und folgenreiche Entscheidungen gezeigt, während sich die drei Protagonisten durch die Levels schießen.

Click here to display content from external service.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. goryLunatic 2480 XP Beginner Level 1 | 11.01.2021 - 22:44 Uhr

    Schaut nicht schlecht aus. Werde es mal im Hinterkopf behalten und evtl zuschlagen, wenn es irgendwann im Sale ist.

    0
  2. greenkohl23 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.01.2021 - 23:36 Uhr

    Stealth ist schon nicht so mein Ding, aber dann noch diese Grafik dazu… da bin ich komplett raus.

    0
  3. zxz eXoDuS zxz 10445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.01.2021 - 02:48 Uhr

    Hm Stealth finde ich an sich schon cool, versuche selbst diverse Spiele eher im Schleichmodus zu spielen als mit der Haudrauf Methode. Aber der Grafikstill ist nicht mehr so meins. Obwohl es Retro Like ist.😎🕹️

    0
  4. DerLandvogt 91360 XP Posting Machine Level 1 | 12.01.2021 - 06:43 Uhr

    Nicht meins… Die Zeiten solcher games waren zu nes und snes , heute kann ich dem nix mehr abgewinnen….

    0

Hinterlasse eine Antwort