Disney Infinity 3.0: Play Without Limits: LEAK: Findet Dory Playset inoffiziell angekündigt

Die Lebensmittelfirma Kraft Foods hat verraten, dass Disney Infinity 3.0 ein Playset zum Film Findet Dory bekommen wird.

Disney Interactive plant für das Jahr 2016 mehrere neue Erweiterungen für ihr Toys-to-Life Spiel Disney Infinity 3.0 herauszubringen. Nun ist bekonnt geworden, dass passend zum neuen Disney Pixar Film „Findet Dory“ ein neues Playset mit dazugehöriger Dory Figur erscheinen soll. Dies kam ans Licht, als das amerikanische Unternehmen Kraft Foods eine Makkaroni mit Käse Box veröffentlichte. Auf dem Rücken der Packung steht „tauche mit Dory in Disney Infinity 3.0 ein“ daneben ist eine Abbildung der Dory-Spielfigur zu sehen:

Kraft Macaroni and Cheese Box Leak

Disney selbst hat sich dazu aktuell noch nicht geäußert. Eine offizielle Ankündigung sollte aber nicht lange auf sich warten lassen.

Findet Dory reiht sich damit neben Filmen wie Star Wars: Das Erwachen der Macht oder Alles steht Kopf ein und bestätigt damit noch einmal Disneys Plan zu ihren Kinostreifen keine separaten Videospiele mehr veröffentlichen zu wollen sowie sich diesbezüglich voll auf Disney Infinity zu konzentrieren.

Der Film „Findet Dory“ startet in den Vereinigten Staaten am 17. Juni 2016 und später in Deutschland am 29. September 2016 in den Kinos. Im Film versucht die unter Gedächtnisproblemen leidende Dory ihre verlorengeglaubte Familie wiederzufinden. Wann genau das Playset erscheinen soll ist noch unklar.

Fans von Disney Infinity dürfen sich aber vorher schon auf neues Futter freuen. So erscheint das Marvel Battlegrounds Playset bereits am 24. März 2016 und passend zur filmischen Neufassung von Das Dschungelbuch kommt am 07. April 2016 Balu der Bär als Figur in die Läden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort