Disney Infinity: Bereits über drei Millionen verkaufte Starter Packs

Disney Infinity war für Disney ein voller Erfolg und konnte seit der Veröffentlichung auf diversen Plattformen im August drei Millionen Starter Packs weltweit verkaufen.

Disney Infinity erschien im August 2013 im Handel und seitdem konnte Disney bereits drei Millionen Starter Packs verkaufen. Dies gab die NPD Group bekannt und erklärte gleichzeitig, dass das Spiel ebenfalls in der Liste der Top 10-Spielen des vergangenen Jahres enthalten sei. Allein im Dezember 2013 wurden 551.000 Exemplare verkauft und Disney Infinity war damit ein beliebtes Weihnachtsgeschenk.

Was an Einzelfiguren, weiteren Sets und Bonusmünzen verkauft wurde, steht nicht fest und wird sicher auch nochmal Einiges an Geld eingebracht haben.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 36125 XP Bobby Car Raser | 19.01.2014 - 20:58 Uhr

    Das Game wollt ich mir auch mal zulegen. Ich warte aber noch ein bissel ab mit dem Kauf bis es billiger ist.

    0
  2. Ash2X 141080 XP Master-at-Arms Bronze | 19.01.2014 - 22:57 Uhr

    Nachdem sie ca 100 Millionen Dollar in das Spiel investiert haben und es aktuell eine Aktion zu den Disney BDs gibt scheint es sich ja langsam auszuzahlen.Ich bin mal gespannt wann es für die XO angekündigt wird,den ebenso wie bei der PS4, wurde bisher nicht näher kommentiert ob es schon handfeste Pläne gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort