Disney Infinity

Cars Spielwelt angekündigt

Disney Infinity ist das Pendant zum Skylanders Franchise und wird mit mehreren Welten rund um bekannte Disney Filme alte Erinnerungen in euch wecken. Bisher war bekannt, dass es die Welten »Fluch der Karibik«…

Disney Infinity ist das Pendant zum Skylanders Franchise und wird mit mehreren Welten rund um bekannte Disney Filme alte Erinnerungen in euch wecken. Bisher war bekannt, dass es die Welten »Fluch der Karibik«, »Die Unglaublichen« und »Die Monster AG 2: Die Monster Uni« geben wird. Nun gesellt sich eine weitere Welt dazu, denn im Spiel werdet ihr auch nach Radiator Springs reisen und zusammen mit den Charakteren aus »Cars« diverse Abenteuer erleben. Bisher sind dabei Lightning McQueen, Mater, Holley Shiftwell und Francesco Bernoulli angekündigt, die  mit eigenen Figuren und exklusiven Missionen enthalten sein werden.

Die Geschichte wird nach den Geschehnissen von Cars 2 spielen und euch mit Rennfahrern aus aller Welt konfrontieren, die in die Stadt kommen. Ihr müsst für neue Rennstrecken sorgen und einen internationalen Rennwettbewerb organisieren. Auch der Toy Box Modus wird mit Teilen von Rennstrecken und Gebäuden erweitert, durch die ihr hindurch fahren oder sie zerstören könnt.

Unsere Vorschau zum Spiel gibt es hier.
 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort