Disney Micky Epic: Die Macht der 2

Schlechte Verkaufszahlen in den USA

Keine große Freude bereitet den Verantwortlichen bei Disney Interactive ihr Titel Disney Micky Epic: Die Macht 2. Grund dafür sind die schwachen Verkaufszahlen in den USA. Bis zum Jahresende 2012 wurden dort lediglich…

Keine große Freude bereitet den Verantwortlichen bei Disney Interactive ihr Titel Disney Micky Epic: Die Macht 2. Grund dafür sind die schwachen Verkaufszahlen in den USA. Bis zum Jahresende 2012 wurden dort lediglich 270.000 Exemplare des Titels unter die Leute gebracht. Vom Verkäufer wurden im gleichen Zeitraum 1,3 Millionen Spiele verkauft.

Während das Action-Adventure in unserem Testbericht immerhin 6.6 Punkte erreichen konnte, liegt der Durchschnitt aller Bewertungen bei metacritic.com lediglich bei 59 Punkten.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort