Disney Micky Epic: Die Macht der 2: Screenshots und Video

Im Rahmen der gamescom hat Disney Interactive neues Bildmaterial zu Disney Micky Epic: Die Macht der 2 veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es noch den vierten Teil der Behind the Scenes Videoreihe. In diesem gewähren Warren…

Im Rahmen der gamescom hat Disney Interactive neues Bildmaterial zu Disney Micky Epic: Die Macht der 2 veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es noch den vierten Teil der Behind the Scenes Videoreihe. In diesem gewähren Warren Spector, Creative Director bei Junction Point, und sein Team weitere Einblicke in die Entwicklung des Abenteuers.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 erscheint am 17. November 2012.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 08:07 Uhr

    Habe Teil 1 nicht gespielt und kenne das Spiel auch nicht wirklich.
    Mickey fand ich früher immer ganz toll.
    Aber als Videospiel…muss nicht sein

    0
  2. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 09:49 Uhr

    Auf dem Mega Drive waren die Mickeyspiele der Hammer! World of Illusion habe ich erst vor ein paar Monaten nochmal durchgespielt.

    0
  3. Xiff 17630 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.08.2012 - 09:53 Uhr

    Mickey hin oder her mich spricht es nicht an auch wenn die Maus immer lustig ist^^

    0
  4. MutuHB 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 10:48 Uhr

    Schön aussehen tut es aufjedenfall. Den Rest muss man mal abwarten 🙂

    0
  5. fannasarah 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 10:52 Uhr

    ich glaube es ist eher für die kleineren was, mich haut mickey jetzt nicht wirklich vom hocker.

    0
  6. slashiij 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 12:48 Uhr

    Ich hasse Mickey Mouse..

    Das Spiel wird genau so beachtet wie der erste Teil – gar nicht.

    0
  7. snowflakes000 6555 XP Beginner Level 3 | 17.08.2012 - 13:16 Uhr

    einer der wenigen titel um die ich wii besitzer beneidet hatte – jez werd ich mir teil 2 defi holen (wahrscheinlich aber nicht zum vollpreis)

    0
  8. BLAHA 14 0 XP Neuling | 17.08.2012 - 15:25 Uhr

    Der erste Teil soll ja ganz gut gewesen sein. Der Charme des Spieles sieht schon mal echt gut aus, werds mal im Auge behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort