Disney Micky Epic: Die Macht der 2: Testartikel: Virtueller Hasenbraten

Was kommt euch zuerst in den Sinn, wenn ihr an Disney denkt? Micky Maus, Disneyland und einige der berühmten Filme? Dann kann Disney Micky Epic: Die Macht der 2 das perfekte Spiel für euch sein, denn hier findet ihr alles davon wieder…

Was kommt euch zuerst in den Sinn, wenn ihr an Disney denkt? Micky Maus, Disneyland und einige der berühmten Filme? Dann kann Disney Micky Epic: Die Macht der 2 das perfekte Spiel für euch sein, denn hier findet ihr alles davon wieder. Wasteland wird wieder einmal vom Mad Doctor angegriffen und da kann natürlich nur Micky mit seinem Wunderpinsel helfen.

Ob der Abenteuerausflug zusammen mit Hase Oswald Spaß macht oder ihr lieber auf das Spiel verzichten solltet, erfahrt ihr im Testartikel.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 11.12.2012 - 10:40 Uhr

    Ich würde mich auf jeden Fall schon freuen das Spiel einmal zu spielen. Es muss ja auch nicht immer ein Shooter oder Rennspiel sein.

    0
  2. SCxXSlaughterXx | 11.12.2012 - 13:18 Uhr

    Ich denke das Spiel wird eher was für die jüngeren sein, ich interessiere mich jetzt nicht so sehr dafür.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 11.12.2012 - 15:47 Uhr

    Schade dass das Spiel so schlecht geworden ist. 🙁
    Aber den ersten für die Wii werde ich mir auf jedenfall zulegen.

    0
  4. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.12.2012 - 15:50 Uhr

    Danke für den Test, hat mir ein wenig die Augen geöffnet und mich vor einem Kauf bewahrt. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort