Divinity: Original Sin 2

4K mit HDR-Unterstützung für Xbox One X

Divinity: Original Sin 2 wird auf der Xbox One X mit nativen 4K und HDR laufen.

Divinity: Original Sin 2 erscheint am 31. August 2018 für Xbox One und PlayStation 4. Die Entwickler haben nun bestätigt, dass das Spiel auf der Xbox One X mit nativen 4K und HDR-Unterstützung laufen wird.

Für die PlayStation 4 Pro wurde nur „dynamisches 4K“ angedeutet, aber die Auflösung dahinter nicht genannt. Die PS4 Pro wird zudem auch HDR unterstützen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quaser2001 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.06.2018 - 11:28 Uhr

    Ich muss noch den ersten Teil durchspielen. Der zweite soll sogar noch besser sein als der Erste; und der gefällt mir schon sehr gut.

    1
  2. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 22.06.2018 - 16:01 Uhr

    Blöder Zeitpunkt mit dem Release… Da schafft man es nicht das Spiel durchzuspielen bevor der Große spieleherbst anfängt.
    Ein Monat früher und mein Sommerloch wäre gefüllt

Hinterlasse eine Antwort