Divinity: Original Sin 2

Korrektur: Spielzeit in der Preview auf maximal 23 Stunden beschränkt

Divinity: Original Sin 2 kann in der Xbox Preview nur maximal 23 Stunden gespielt werden.

Am 16. Mai erscheint im Rahmen der Xbox Game Preview das Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 in der Definitive Edition. Wie jetzt bekannt wurde, können Fans das Spiel aber nur maximal 23 Stunden spielen.

So kann das Spiel grundsätzlich erst einmal 3 Stunden von jedem Spieler getestet werden. Wer das Rollenspiel dann vorbestellt, erhält 20 weitere Spielstunden. Diese 20 Stunden Spielzeit sind eine Schätzung für das Durchspielen des ersten Kapitels. Wer darüber hinaus weiterspielen möchte, muss sich bis zur Veröffentlichung im August gedulden.

Korrektur

Offenbar gab es unsererseits ein Missverständnis bezüglich der Spielzeit. Spieler, die den Titel vorbestellen, sind an keine maximaile Spielzeit von 23 Stunden beschränkt. Die genannten 20 Stunden bezogen sich nur auf die mögliche Spieldauer für das erste Kapitel. Ihr dürft dort natürlich länger verweilen.

Danke an @Hogni_ für den Hinweis.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 141040 XP Master-at-Arms Bronze | 14.05.2018 - 18:24 Uhr

    Ich weiß nicht genau was man davon halten soll.
    Persönlich muss ich aber sagen, dass zocken unter Zeitdruck so mit das nervigste ist was ich kenne.
    Ich werd dann erst im August zuschlagen.

    6
  2. DaveVVave 44935 XP Hooligan Schubser | 14.05.2018 - 19:04 Uhr

    Wenn dann richtig und nicht so was halbes wie bei den Telltale Games, August passt und ist ja nicht mehr lange 😉

  3. Ash2X 95000 XP Posting Machine Level 3 | 14.05.2018 - 22:45 Uhr

    Merkwürdiges System…erst kommt es in den Game Preview und dann noch mit einer Maximalspielzeit…

Hinterlasse eine Antwort