Divinity: Original Sin 2

Veröffentlichung der Definitive Edition steht bevor

Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition verlässt die Game Preview und wird morgen veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment Europe gibt die bevorstehende Veröffentlichung von Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One bekannt.

Entwickelt von Larian Studios, wurde Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition als bestes RPG bei den diesjährigen gamescom Awards ausgezeichnet, nachdem es bereits in der Vergangenheit mehrere Preise erhalten hatte – darunter auch einen BAFTA-Award. Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition ist eine in vielerlei Hinsicht verbesserte Edition, bei der tausende von Änderungen und Optimierungen den Weg auf Xbox One und PlayStation 4 finden. Beispielsweise wurde der dritte Akt vollständig überarbeitet und neu geschrieben. Außerdem erhalten die PlayStation 4 Pro und Xbox One X Features, wie eine Auflösung in 4K sowie HDR. Dank des Split-Screen Modus haben Spieler nun die Möglichkeit das Spiel lokal mit einer Freundin oder einem Freund zu erleben.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 125025 XP Man-at-Arms Gold | 30.08.2018 - 19:46 Uhr

    Ich hätte schon voll Bock auf Divinity 2. Aber nächste Woche geht der Wahnsinn des spieleherbst los und da hab ich gerad keine Zeit für 150h Divinity. Wird aber aufjedenfall nachgeholt.

  2. stefanstick 700 XP Neuling | 31.08.2018 - 09:44 Uhr

    Ich habe es im Gamepreview angespielt. Irgendwie finde ich die Steuerung nicht so gelungen. Würdet Ihr denn den ersten Teil noch empfehlen?

    • Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 01.09.2018 - 16:05 Uhr

      Der erste macht schon Spaß, aber man muss sich bewusst sein, dass man nicht an die Hand genommen wird und das man sich an das Kampfsystem gewöhnen muss.

  3. Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 01.09.2018 - 16:06 Uhr

    Wird im Oktober oder Dezember geholt, aktuell steht MHGU und Xenoblade 2 an, da ist kein Platz mehr für einen weiteren Zeitfresser^^

Hinterlasse eine Antwort