DJ Hero 2

DJ Hero 2 im Test

Nachdem DJ Hero schon letztes Jahr in unserer Redaktion überzeugen konnte, will Actvision nun mit dem zweiten Teil sämtliche Kritiken vergessen machen. Gerade bei den Mehrspieleroptionen haben die Verantwortlichen ordentlich zugelegt und…

Nachdem DJ Hero schon letztes Jahr in unserer Redaktion überzeugen konnte, will Actvision nun mit dem zweiten Teil sämtliche Kritiken vergessen machen. Gerade bei den Mehrspieleroptionen haben die Verantwortlichen ordentlich zugelegt und beim Soundtrack noch einmal eine Schippe drauf gelegt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber DJ Hero 2 hat bis dato einen der besten Soundtracks in einem Videospiel. Aber das beste an der ganzen Sache ist, dass ihr die Musik nach belieben mixen könnt. Dank Freestyle-Crossfader oder Scratches könnt ihr sämtliche Sessions noch abwechslungsreicher gestalten. Ob das aber reicht, um DJ Hero 2 wirklich die Krone aufzusetzen, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test zum Spiel.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. LA Baem | 0 XP 22. Oktober 2010 um 20:04 Uhr |

    Auf jeden Fall!!Part 1 macht noch derbe Spaß!Ich warte noch bis ich ne Version mit dem Klarlack Turnie bekomme ohne gleich 2 Davon zu holen weil hab den Hero 1 Controller ja!Hat wer Lust ne Runde Dj Hero Vs Guitar zu zocken!Bräcuhte da noch nen Kleinen Erfolg!:-)))!




    0

Hinterlasse eine Antwort