DJ Hero

Dj Hero: DJ Jazzy Jeff gibt sich die Ehre

DJ Hero basiert auf den extrem einsteigerfreundlichen, aber schwer zu meisternden Spielmechaniken, die maßgeblich durch Guitar Hero entwickelt und verfeinert wurden. Der Titel bietet eine völlig neue, interaktive Musikerfahrung…

DJ Hero basiert auf den extrem einsteigerfreundlichen, aber schwer zu meisternden Spielmechaniken, die maßgeblich durch Guitar Hero entwickelt und verfeinert wurden. Der Titel bietet eine völlig neue, interaktive Musikerfahrung, welche die Spieler nicht nur auf jeder Party in den Mittelpunkt rückt, sondern sie auch Musik ganz neu hören und erleben lässt. Mit über 100 individuellen Songs in mehr als 80 einzigartigen, nie zuvor veröffentlichten Mixes, die Hits legendärer Künstler aus musikalischen Genres wie Hip-Hop, R&B, Pop, Rock und Electro vereinen, bringt DJ Hero die vielfältigste Setlist aller Musikspiele mit.

Der exklusiv für DJ Hero entwickelte Turntable-Controller beschert den Fans nicht nur einen denkbar authentischen Einblick in die DJ-Kultur, sondern ermöglicht auch das Ausführen verschiedener DJ-Techniken wie Scratching, Blending, Beatmaching und Sampling. Dabei bleibt stets genug Freiraum für kreative Ideen, die mit einer Vielzahl an Effekten und vom Spieler gewählten Sounds die Party zum Kochen bringen.

Nun gab Activision offiziell bekannt, dass DJ Jazzy Jeff als spielbarer Charakter in DJ Hero integriert wird.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. M und M N4p70R | 28.07.2009 - 07:45 Uhr

    Endlich mal was ganz neues =) Ich freue mich drauf und werde es mir sicher auch holen.

Hinterlasse eine Antwort