DJ Hero

Mit 5 Videos abgescratcht

DJ Hero basiert auf den extrem einsteiger freundlichen, aber schwer zu meisternden Spielmechaniken, die maßgeblich durch Guitar Hero entwickelt und verfeinert wurden. Der Titel bietet eine völlig neue, interaktive Musikerfahrung…

DJ Hero basiert auf den extrem einsteiger freundlichen, aber schwer zu meisternden Spielmechaniken, die maßgeblich durch Guitar Hero entwickelt und verfeinert wurden. Der Titel bietet eine völlig neue, interaktive Musikerfahrung, welche die Spieler nicht nur auf jeder Party in den Mittelpunkt rückt, sondern sie auch Musik ganz neu hören und erleben lässt. Mit über 100 individuellen Songs in mehr als 80 einzigartigen, nie zuvor veröffentlichten Mixes, die Hits legendärer Künstler aus musikalischen Genres wie Hip-Hop, R&B, Pop, Rock und Electro vereinen, bringt DJ Hero die vielfältigste Setlist aller Musikspiele mit.

Damit ihr auch fleißig abgrooven könnt, haben wir 5 DJ Hero Videos für euch in unserer Movie Sektion veröffentlicht.

  • DJ Hero – David Bowie vs KRS ONE – 6MB
  • DJ Hero – Tears for Fears vs Eric Prydz – 6MB
  • DJ Hero – Benni Benassi vs Black Eyed Peas – 7MB
  • DJ Hero – DJ Shadow – 10MB
  • DJ Hero – E3-2009 Trailer – 10MB

Der exklusiv für DJ Hero entwickelte Turntable-Controller beschert den Fans nicht nur einen denkbar authentischen Einblick in die DJ-Kultur, sondern ermöglicht auch das Ausführen verschiedener DJ-Techniken wie Scratching, Blending, Beatmaching und Sampling.

Dabei bleibt stets genug Freiraum für kreative Ideen, die mit einer Vielzahl an Effekten und vom Spieler gewählten Sounds die Party zum Kochen bringen.

FEATURES

  • Starte die Party und gib den Ton an: Vom kuscheligen Partykeller bis zum riesigen Club-Event – der DJ ist das Herz jeder Party. DJ Hero gibt den Spielern die Gelegenheit, selbst ins Rampenlicht zu treten: mit mitreißendem Spielablauf, der heißesten Musik, den besten DJs und dem brandneuen Turntable-Controller.
  • Du lässt die Musik besser klingen: DJ Hero wartet mit einer gewaltigen Setlist auf, die über 100 individuelle Songs in über 80 exklusiven Mixes umfasst. Die Songs stammen von berühmten Künstlern wie David Bowie, Blondie, Justice, Marvin Gaye, KRS-1, Beastie Boys, Gorillaz, N.E.R.D, Nirvana sowie 50 Cent und sind in ganz verschiedenen Genres wie Hip-Hop, R&B, Pop, Rock und Electro beheimatet.
  • Hier kommt mein DJ: In DJ Hero legen einige der angesagtesten DJs der Welt auf und stehen mit ihren eigenen Mixes am Plattenteller. So werden zahlreiche internationale Plattenkünstler vereint und Turntable-Legenden wie DJ Shadow kommen vom Dancefloor auf die Konsole.
  • Zeig deine Moves: In DJ Hero tauchen die Spieler tief in die Welt der DJs ein und toben sich am Turntable-Controller aus: Sie lernen Techniken wie Mixing, Sampling und Scratching und zeigen ihre Individualität mit Freestyle-Effekten und eigenen Samples. DJ Hero erzeugt authentisches DJ-Feeling und ein tolles Spielgefühl, das alle Zielgruppen anspricht. Also steh nicht einfach da, sondern zeig deine Moves!
  • Battle the Best or Scratch with the Rest: DJs wetteifern gerne miteinander. Ob auf improvisierten Battles oder den DMC World DJ Championships – DJ vs. DJ gehört zur DJ-Kultur und somit auch zu DJ Hero. Die Spieler können nicht nur gegeneinander antreten, sondern an zwei Turntable-Controllern auch zusammen mixen und scratchen. Darüber hinaus kann ein weiterer Spieler mit einem Mikrofon einsteigen oder sich eine Guitar Hero-Gitarre schnappen und für einen exklusiven DJ-Gitarren-Mix sorgen, wie es auch viele der in DJ Hero vertretenen Künstler getan haben. 
= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 26445 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2009 - 07:53 Uhr

    hab grad das shadow video angeguckt das ist ja mal voll dumm irgendwie wo passt das denn irgendwo zu und so .. hmm hiphop und techno ist ja eh nicht mein ding naja würds trotzdem gern mal testen aber kaufen mal sehen wohl eher nicht bzw. Nein Danke

Hinterlasse eine Antwort