DJ Hero

Renegade Edition und Eminem Trailer

Der exklusiv für DJ Hero entwickelte Turntable-Controller beschert euch und den Fans nicht nur einen denkbar authentischen Einblick in die DJ-Kultur, sondern ermöglicht auch das Ausführen verschiedener DJ-Techniken wie Scratching…

Der exklusiv für DJ Hero entwickelte Turntable-Controller beschert euch und den Fans nicht nur einen denkbar authentischen Einblick in die DJ-Kultur, sondern ermöglicht auch das Ausführen verschiedener DJ-Techniken wie Scratching, Blending, Beatmaching und Sampling. Dabei bleibt stets genug Freiraum für kreative Ideen, die mit einer Vielzahl an Effekten und vom Spieler gewählten Sounds die Party zum Kochen bringen. Heute haben wir für euch ein paar sehr interessante Informationen zu DJ Hero für Xbox 360. Wer von euch auf dicke Hose und DJ machen will, der kann sich mit der neu angekündigten Renegade Edition ein tolles Dj Hero Set kaufen. Mit dabei ist ein Turntable- Stand, Case- und natürlich der Turntable selbst. Alles sicher und extra cool verpackt! Sieht nicht nur irre gut aus, sondern macht sich auch gut auf jeder Party!

Die Renegade Edition beinhaltet:

  • DJ Hero das Spiel
  • Renegade Turntable Controller mit Premium Controlls
  • Turntable Case , das zu einem DJ Stand umgebaut wird
  • Exklusives JAY-Z und EMINEM 2-CD Pack featuring unveröffentlichte Tracks und ein Case designed von dem Künstler Shepard Fairey

Vorbestellen könnt ihr das Teil hier. Ein Preis ist aber bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Zum Trailer mit Eminem und Jay-Z geht es hier lang.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.07.2009 - 10:51 Uhr

    sieht ja schon fein aus und ist auch clever mit tisch und case das sieht echt professionell aus aber wie gesagt meine musik ist es nicht aber vllt. macht es ja trortzdem spaß




    0
  2. Andi Painkiller | 31.07.2009 - 00:38 Uhr

    das ist ja mal geil…..hoffentlich kann man das mit dem Standartcontroller spielen, wie bei GH2, GH3 und GH:Aerosmith




    0

Hinterlasse eine Antwort