Dlala Studios: Neuauflage einer beliebten und etablierten Spielmarke in Arbeit

Die Battletoads-Entwickler arbeiten anscheinend an einem 2D-Spiel einer sehr beliebten und etablierten Spielmarke.

Auf der Job-Seite des Entwicklers Dlala Studios finden sich sehr interessante Stellenangebote. Zwei davon fallen sofort ins Auge, da es sich um offene Stellen für 2D VFX Artist und 2D Environment Artist handelt. Was darauf schließen lässt, dass der nächste Titel des Studios wieder ein 2D-Sidescroller werden könnte.

Was aber noch viel interessanter ist, dass die Angebote in der Beschreibung verlauten lassen, dass das zu entwickelnde Spiel eine Neuauflage einer sehr beliebten und etablierten Spielmarke ist. Um was es sich genau handelt, ist nicht bekannt und darüber könnt ihr gerne mit uns in den Kommentaren spekulieren.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 09.04.2021 - 20:46 Uhr

      Ich glaube, dass die Beschreibung dann nicht „Neuauflage einer sehr beliebten und etablierten Spielmarke“ gewesen wäre, sondern eher auf die „Fortsetzung“ von Battletoads hinweisen würde. Aber wir werden es ja hoffentlich in nicht allzu ferne Zukunft erfahren 🙂

      0
  1. Weitenrausch 67320 XP Romper Domper Stomper | 09.04.2021 - 11:59 Uhr

    mir fällt nur battletoads ein. keine ahnúng was da noch in das muster fallen könnte, an dem Microsoft noch rechte hat.
    Wobei Dlala Studios ist kein Microsoft Studio oder? kann also sonst was sein…

    0
  2. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.04.2021 - 20:54 Uhr

    Ich hätte jetzt gerade keine Idee, aber kann mir vorstellen, dass das Ergebnis super wird – nach Battletoads.

    0
  3. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 09.04.2021 - 21:07 Uhr

    Battletoads hat mir überaschenderweise gut gefallen. Ist eigentlich nicht so mein Genre. Wenns also eventuell Earthworm Jim werden sollte, wage ich auch mal einen versuch 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort