DmC Devil May Cry: 20-jähriges Jubiläum der Franchise

Das Team um Devil May Cry bedankt sich bei den Fans der Serie anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Franchises.

Die Devil May Cry-Franchise ist dank seines speziellen Charmes eines der bekanntesten Actionspiele. Die Reihe feiert in diesen Tagen sein 20-jähriges Jubiläum und der offizielle Twitter-Account des Spiels würdigt diesen Anlass mit einem Zeichen der Dankbarkeit an seine Fans.

Zwar gibt es derzeit keine Ankündigung für ein neues Spiel der Serie, aber die Entwickler würdigen das Vermächtnis der Reihe trotzdem sehr. Die Spieler reagierten in den Kommentaren mit Fankunstwerken und Memes, in denen sie ihre Liebe und Geschichte mit Devil May Cry zum Ausdruck brachten.

Entwickler Capcom arbeitet unterdessen an einem DLC für Resident Evil Village, dessen Veröffentlichungsdatum und weitere Einzelheiten noch nicht bekannt gegeben wurden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 25290 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.08.2021 - 17:15 Uhr

    Dante > Nero
    Aber das scheint ja sicher niemand in Zweifel ziehen zu wollen 🤣

    2
  2. Jodastream 19160 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.08.2021 - 17:19 Uhr

    Weiß noch wie ich DMC auf der PS2 zu Weihnachten bekommen habe….. Lang is es her 🥲

    1
  3. Tobi-Wan-Kenobi 14640 XP Leetspeak | 24.08.2021 - 17:42 Uhr

    Dante war einfach der aller coolste früher. Finde die Serie leider heutzutage nicht mehr so gut wie früher. Kein Plan ob es nur an den neuen Charakteren liegt oder sich das Spiel als solches einfach abgenutzt hat bei mir. Hatte aber gute Zeiten und viel Spass mit DMC.

    0
  4. MacCoin 28280 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.08.2021 - 18:21 Uhr

    Mein Highlight ist tatsächlich DMC von Ninja Theory. Für mich eines der besten Aktion Spiele die ich je gespielt habe.

    1
  5. Biqqy 21875 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.08.2021 - 20:59 Uhr

    Ich finde die Reihe einfach super klasse. Hoffentlich kommt bald ein Nachfolger, würde mich riesig freuen.

    0
  6. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 24.08.2021 - 21:52 Uhr

    zocke heute noch gerne den 4teil remastered mit dante,vergil,trish und lady!der 5te war so,naja

    0
  7. Homunculus 108530 XP Master User | 24.08.2021 - 22:18 Uhr

    20 Jahre, Wahnsinn. Alle Teile gespielt und beste ist mMn DMC: Devil May Cry.
    Einfach das geilste Gameplay und abwechslungsreiche Gebiete und Bosse.

    Etwas was DMC5 leider vermissen lies. Spiel hatte guten Ansatz, aber fühlte sich schon wie RE2 RE unfertig an.

    0

Hinterlasse eine Antwort