DmC Devil May Cry

Co-op für Sequel möglich

Dass Capcom an einem möglichen Sequel zu DmC Devil May Cry interessiert ist, darüber berichteten wir bereits vor einigen Tagen. Sollte das Spiel einen Nachfolger erhalten, so könne sich Capcom durchaus vorstellen, dafür auch einen …

Dass Capcom an einem möglichen Sequel zu DmC Devil May Cry interessiert ist, darüber berichteten wir bereits vor einigen Tagen. Sollte das Spiel einen Nachfolger erhalten, so könne sich Capcom durchaus vorstellen, dafür auch einen Koop-Modus zu bieten.

Bislang habe man sich aber wegen der Story dagegen entschieden. Man wollte die Story mit Dante erzählen, weshalb sich eine weitere Person in dem Spiel zu sehr auf die Geschichte ausgewirkt hätte. DmC sei eines der Spiele, bei denen man sämtliche Gegner auf sich ziehen möchte, um im Ranking besser dazustehen.

Habe man nun aber noch jemanden, der parallel mitkämpfe, so würde das nicht mehr ganz passen. Aber für die Zukunft schließt man einen Koop-Modus nicht aus – allerdings müsse dann eine richtige Lösung gefunden werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 24.08.2012 - 14:51 Uhr

    Ehrlich gesagt brauche ich auch kein Coop Modus in einem Spiel wie Devil May Cry, aber ich könnts mir vorstellen dass es lustig sein könnte sich mit einem Kumpel durch die Horden von Gegnern zu schnetzeln.




    0
  2. PFG Red Force | 26.08.2012 - 09:18 Uhr

    Würde mich auch freuen, wenn es zu zweit zu spielen gibts bei dem nächsten teil. Wird bestimmt spass machen mit Freunden das Spiel zu spielen.




    0
  3. Jerry9000 0 XP Neuling | 26.08.2012 - 18:04 Uhr

    Dafür, dass das Spiel noch gar nicht erschienen ist, redet Capcom ein wenig zu oft über die möglichen Verbesserungen in einem Nachfolger. Das ist irgendwie besorgniserregend…




    0

Hinterlasse eine Antwort