DmC Devil May Cry

Erster Kostüm DLC für Japan angekündigt

Kurz nach der Veröffentlichung des Spiels DmC Devil May Cry wird es in Japan das erste DLC geben, das zusätzliche Bekleidung enthält. Die Erweiterung wird 320 Microsoft Points kosten und enthält ein hautenges Outfit…

Kurz nach der Veröffentlichung des Spiels DmC Devil May Cry wird es in Japan das erste DLC geben, das zusätzliche Bekleidung enthält. Die Erweiterung wird 320 Microsoft Points kosten und enthält ein hautenges Outfit, einen 3/4 langen Mantel und Chucks Taylors. Bevor ihr euch jetzt allerdings freut oder aufregt, bisher hat sich Capcom noch nicht dazu geäußert, ob das Pack auch hierzulande erscheinen wird.

Erste Bilder findet ihr hier:

Unseren Testartikel zum Spiel gibt es hier.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Foxy Chaos 0 XP Neuling | 20.01.2013 - 14:31 Uhr

    Nicht unbedingt Freude aber bei Capcom ist man es ja gewohnt,etwas mehr für sinnlose Kostüme zu bezahlen.Wer sich drauf freut und dafür bezahlt,ist selbst schuld.Das Spiel ist trotzdem klasse.

  2. Nero4 0 XP Neuling | 20.01.2013 - 18:40 Uhr

    Ich hätte mich eher über ein Sprachpaket gefreut die Eng und Jap beinhalten den die Deutsche geht mal garnicht. Ich glaube das ich das Spiel dann eh fertig habe am 30.1 darum rauche ich keine neuen Kostüme mehr , sollte ich das dann noch nicht fertig haben hole ich sie mir, wenn es dazu bessere Bilder gibt , weil bei denen erkennt man es nicht gerade so gut.

Hinterlasse eine Antwort