DmC Devil May Cry

Kostüm-DLC erscheint nächste Woche

Seit einigen Tagen könnt ihr bereits mit dem runderneuerten Dante auf Dämonenjagd gehen. Doch wenngleich das eigentliche Spiel nun erschienen ist, so wäre Capcom nicht Capcom, wenn es nicht sogleich mit allerlei illustren…

Seit einigen Tagen könnt ihr bereits mit dem runderneuerten Dante in Devil May Cry auf Dämonenjagd gehen. Doch wenngleich das eigentliche Spiel nun erschienen ist, so wäre Capcom nicht Capcom, wenn es nicht sogleich mit allerlei illustren DLCs weitergehen würde.

Vor wenigen Tagen haben wir euch entsprechend vom ersten Kostüm-DLC berichtet, der dereinst jedoch lediglich für Japan angekündigt war. Nun wurde im offiziellen Blog bekannt gegeben, dass selbiger auch seinen Weg nach Europa und in die USA finden wird. Im Paket enthalten sind das Kostüm des weißhaarigen Dante aus Devil May Cry 3, Dark Dante und Neo Dante. Erste Impressionen zu den Kostümen findet ihr in unserer Galerie.

Xbox 360 - DmC Devil May Cry - 69 Hits Xbox 360 - DmC Devil May Cry - 50 Hits

Erscheinen wird der DLC am 30. Januar 2013 und der Preis wird 320 Microsoft Points betragen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort