DmC Devil May Cry

Testartikel: Höllisch mitreißend

Preisfrage: Was klingt nach Rockkonzert, lässt euch stilvoll Dämonen aufschlitzen und macht einfach nur jede Menge Spaß? Klare Sache, ein neuer Teil von Devil May Cry. Denn trotz aller Skepsis im Vorfeld ist der Neustart genau das, was…

Preisfrage: Was klingt nach Rockkonzert, lässt euch stilvoll Dämonen aufschlitzen und macht einfach nur jede Menge Spaß? Klare Sache, ein neuer Teil von Devil May Cry. Denn trotz aller Skepsis im Vorfeld ist der Neustart genau das, was Dante gebraucht hat. Die jungen Jahre des Dämonenjägers sind ein Erlebnis der anderen Art, übertreffen die Originalserie aber sogar in mancher Hinsicht.

Alle weiteren Informationen zu Dantes virtueller Wiedergeburt warten im druckfrischen Testartikel auf euch.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Schuerze 0 XP Neuling | 18.01.2013 - 14:57 Uhr

    Die Demo hat schon jede Menge Spaß gemacht, aber ich fürchte, das ich in späteren Missionen etwas überfordert wäre um alle Kombis zu nutzen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort